Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Hab rein aus Interesse mal nachgeschaut was und wie sich die Abgänge des Sommers bisher so machen:

Alhassan:
Ist ja immerhin nach Portugal gewechselt zum Aufsteiger Nacional Funchal. 
Nachdem es Anfangs noch halbwegs gut lief in Sachen Einsatzzeiten hat er es aber seit September nurmehr auf 21 Minuten Spielzeit gebracht. Verein ist aktuell Vorletzter.

DePaula:
Ist zurück nach Spanien in die 3. Liga. Verein heißt Barrakaldo und die sind immerhin gut dabei im Aufstiegsrennen.
Für ihn selbst läufts auch gut hat bisher auch fast alle Spiele gemacht, und bei seinem Debüt immerhin gleich ein Tor geschossen.

Kadiri:
Spiel ja bekanntermaßen bei Arsenal Tula und soll sich dort auch nicht so schlecht schlagen was man hört. Scheint zumindest gesetzt zu sein im Defensiven Mittelfeld. Allerdings spielt Tula auch gerade um den Abstieg 

Lee:
Für ihn läufts wohl von allen Abgängen am besten bisher.
Nachdem er ja auch unlängst erst sein Debüt für die koreanische Nationalmannschaft feiern durfte, schlägt er sich in der Liga auch relativ wacker bei den Pohang Steelers. 4 Tore und 1 Vorlage in 15 Spielen darunter 2 Treffer in 3 Partien im Oberen Playoff der K-League. Dort ist Pohang aktuell 4

Stronati:
Ist zurück in Tschechien bei Banik Ostrava und dort unumstrittener Stammspieler in der IV. Bisher noch keine Partie verpasst beim Mittelständler.

Serbest:
Hat sich bei Kasimpasa auch einen Startplatz erarbeitet, auch wenn er noch vergleichsweise oft ausgewechselt wird. Er ist im übrigen grad im Einsatz und steht aktuell mit seinem Verein sogar auf Platz 2

Holzhauser:
Darf zusammen mit Buddy Fink immernoch bei den Grasshoppers werkeln. Persönlich lesen sich 2 Tore und 3 Vorlagen auch nicht so schlecht. Und auch mit dem Verein geht es wieder etwas bergauf. Jetzt immerhin schon 5 Punkte vorm Letzten

Ruan:
Ging auch zurück in seine Heimat zu Victoria.
Allerdings läuft es sowohl bei im als auch beim Verein nicht sehr rosig
Verein ist Vorletzter und Ruan hat, abgesehen von einer Partie Anfang November, seit August nicht mehr gespielt. 

Hazigic und Stängl im übrigen beide noch ohne Verein :ratlos:

Ich habs gewusst. Sie blühen allesamt auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Arsenal Tula hat gestern Abend überraschend Tebellenführer Zenit St. Petersburg 4:2 geschlagen. Kadiri war dabei die ganzen 90 Minuten im Einsatz, steuerte den Assist zum 4:2 bei und lieferte angeblich (zum wiederholten Male) insgesamt eine sehr gute Vorstellung im defensiven Mittelfeld ab.

Nachdem aber keiner aus dem ASB direkt im Stadion gesessen ist, kann es natürlich auch sein, dass das Spiel überhaupt nicht stattgefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
chinomoreno schrieb vor 3 Minuten:

Arsenal Tula hat gestern Abend überraschend Tebellenführer Zenit St. Petersburg 4:2 geschlagen. Kadiri war dabei die ganzen 90 Minuten im Einsatz, steuerte den Assist zum 4:2 bei und lieferte angeblich (zum wiederholten Male) insgesamt eine sehr gute Vorstellung im defensiven Mittelfeld ab.

Nachdem aber keiner aus dem ASB direkt im Stadion gesessen ist, kann es natürlich auch sein, dass das Spiel überhaupt nicht stattgefunden hat.

.... oder es Manuel Neuer war, der unter Kadiri's Pass gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chinomoreno schrieb vor 9 Minuten:

Arsenal Tula hat gestern Abend überraschend Tebellenführer Zenit St. Petersburg 4:2 geschlagen. Kadiri war dabei die ganzen 90 Minuten im Einsatz, steuerte den Assist zum 4:2 bei und lieferte angeblich (zum wiederholten Male) insgesamt eine sehr gute Vorstellung im defensiven Mittelfeld ab.

Nachdem aber keiner aus dem ASB direkt im Stadion gesessen ist, kann es natürlich auch sein, dass das Spiel überhaupt nicht stattgefunden hat.

Hört sich ja so an als ob dieser kadiri ein richtig guter kicker wäre ohne die grauslichen fauxpässe die unsere defensiven immer machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chinomoreno schrieb vor 24 Minuten:

Arsenal Tula hat gestern Abend überraschend Tebellenführer Zenit St. Petersburg 4:2 geschlagen. Kadiri war dabei die ganzen 90 Minuten im Einsatz, steuerte den Assist zum 4:2 bei und lieferte angeblich (zum wiederholten Male) insgesamt eine sehr gute Vorstellung im defensiven Mittelfeld ab.

Nachdem aber keiner aus dem ASB direkt im Stadion gesessen ist, kann es natürlich auch sein, dass das Spiel überhaupt nicht stattgefunden hat.

Oder das ein User das Spiel live verfolgt hat und eine andere Meinung dazu hat. Wenn wir schon mit Seitenhieben arbeiten :)

Aber wenn Spartak Moskau gegen Rapid 2x verliert, dann ist die russische Liga einfach hinter der Österreichischen und somit kein Wunder, dass Kadiri dort überzeugt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
The1Riddler schrieb vor 10 Minuten:

Oder das ein User das Spiel live verfolgt hat und eine andere Meinung dazu hat. Wenn wir schon mit Seitenhieben arbeiten :)

Sicher doch. Kann aber auch sein, dass man einfach auf Teufel komm raus nicht akzeptieren kann, dass ein Spieler, obwohl pausenlos auf ihn draufgehauen wurde, trotzdem Potential hat und bei der Austria stets auf der falschen Position eingesetzt worden ist. In dieser Hinsicht ist man ja schließlich schon seit Jahren ein vollkommen unbeschriebenes Blatt. Man wird es wohl nie erfahren, ein Mysterium.

Was anderes zu dem Thread passendes: Weiß einer irgendwas neues vom Rotpuller Lukas? Der ist ja schon wieder seit Monaten ohne Verein und hat seit dem 25.05.2017 (:eek:) kein Bewerbsspiel mehr absolviert. Wird er jemals wieder am Rasen stehen und seinem Beruf nachgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chinomoreno schrieb vor 7 Stunden:

Sicher doch. Kann aber auch sein, dass man einfach auf Teufel komm raus nicht akzeptieren kann, dass ein Spieler, obwohl pausenlos auf ihn draufgehauen wurde, trotzdem Potential hat und bei der Austria stets auf der falschen Position eingesetzt worden ist. In dieser Hinsicht ist man ja schließlich schon seit Jahren ein vollkommen unbeschriebenes Blatt.

Wir alle haben Kadiri gesehen, insofern finde ich es ein wenig eigenartig, die Schuld an seinen Kasperlauftritten bei jemand anderem zu suchen als ihm selbst. Sein Potenzial wurde ihm hier jedenfalls nie abgesprochen, ganz im Gegenteil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wir alle haben Kadiri gesehen, insofern finde ich es ein wenig eigenartig, die Schuld an seinen Kasperlauftritten bei jemand anderem zu suchen als ihm selbst. Sein Potenzial wurde ihm hier jedenfalls nie abgesprochen, ganz im Gegenteil. 

dafür musste schon alhassan herhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten