Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Posting-Pate

Meilinger ist einfach nur durchschnittlich wenn überhaupt für österreichische Verhältnisse. Hat auch in seiner Zeit nach uns nirgends aufgegeigt und ist jetzt mit 27 Ergänzungsspieler bei Altach. Man hat ihm wohl als jungen Spieler mehr zugetraut.

Royer passt sehr gut in die MLS mit seinem Spielstil. Wobei ich auch glaube, dass er auch in Österreich noch zu den besseren gehören könnte, wenn er unter einem Trainer spielt, der ihn richtig einzusetzen weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab rein aus Interesse mal nachgeschaut was und wie sich die Abgänge des Sommers bisher so machen:

Alhassan:
Ist ja immerhin nach Portugal gewechselt zum Aufsteiger Nacional Funchal. 
Nachdem es Anfangs noch halbwegs gut lief in Sachen Einsatzzeiten hat er es aber seit September nurmehr auf 21 Minuten Spielzeit gebracht. Verein ist aktuell Vorletzter.

DePaula:
Ist zurück nach Spanien in die 3. Liga. Verein heißt Barrakaldo und die sind immerhin gut dabei im Aufstiegsrennen.
Für ihn selbst läufts auch gut hat bisher auch fast alle Spiele gemacht, und bei seinem Debüt immerhin gleich ein Tor geschossen.

Kadiri:
Spiel ja bekanntermaßen bei Arsenal Tula und soll sich dort auch nicht so schlecht schlagen was man hört. Scheint zumindest gesetzt zu sein im Defensiven Mittelfeld. Allerdings spielt Tula auch gerade um den Abstieg 

Lee:
Für ihn läufts wohl von allen Abgängen am besten bisher.
Nachdem er ja auch unlängst erst sein Debüt für die koreanische Nationalmannschaft feiern durfte, schlägt er sich in der Liga auch relativ wacker bei den Pohang Steelers. 4 Tore und 1 Vorlage in 15 Spielen darunter 2 Treffer in 3 Partien im Oberen Playoff der K-League. Dort ist Pohang aktuell 4

Stronati:
Ist zurück in Tschechien bei Banik Ostrava und dort unumstrittener Stammspieler in der IV. Bisher noch keine Partie verpasst beim Mittelständler.

Serbest:
Hat sich bei Kasimpasa auch einen Startplatz erarbeitet, auch wenn er noch vergleichsweise oft ausgewechselt wird. Er ist im übrigen grad im Einsatz und steht aktuell mit seinem Verein sogar auf Platz 2

Holzhauser:
Darf zusammen mit Buddy Fink immernoch bei den Grasshoppers werkeln. Persönlich lesen sich 2 Tore und 3 Vorlagen auch nicht so schlecht. Und auch mit dem Verein geht es wieder etwas bergauf. Jetzt immerhin schon 5 Punkte vorm Letzten

Ruan:
Ging auch zurück in seine Heimat zu Victoria.
Allerdings läuft es sowohl bei im als auch beim Verein nicht sehr rosig
Verein ist Vorletzter und Ruan hat, abgesehen von einer Partie Anfang November, seit August nicht mehr gespielt. 

Hazigic und Stängl im übrigen beide noch ohne Verein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.