Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Der Spielmacher schrieb vor 20 Minuten:

Weil ?

Abwarten, was passiert, wenn DP weiterhin (so) wenig Spielminuten bekommt.

 

Auch wenn DP weiter gefördert gehört, viel gutes hat man auch hier im Forum nicht gelesen. Ständig falsche Entscheidung getroffen im Offensiv Spiel, etc... Insofern war es nicht gänzlich verwunderlich, dass er auf die Bank gesetzt wurde. Aber der Auftritt gegen Sturm war da schon um einiges besser. Demnach gehe ich davon aus, dass wir ihn auch wieder mehr sehen werden. Gilt für DP kein Leistungsprinzip mehr?

Sascha Horvath dürfte im Vergleich zu DP der Erfolg bei den Nachwuchsturnieren in Göttingen etwas zu Kopf gestiegen sein, da hat aber DP mit seinem Vater wohl auch die besseren Voraussetzungen gehabt. Aber Horvath wäre nicht der erste Spieler, der zu früh gehypt wurde um dann einen Schritt zurück zu machen und noch eine ordentliche Bundesliga Karriere zu machen. Für die YV wäre er richtig, wenn er es jetzt kapiert hat. Ansonsten Hände weg.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alaloong schrieb am 26.9.2018 um 15:07 :

Ich wünsche ja selten jemanden etwas schlechtes, aber bei ihm kann ich mir ein lächeln echt nicht verkneifen. seine präpotente art, falsche beratung, das ausseinander klaffen von fremd und selbstbild war schon der wahnsinn. der hat es definitiv verdient am boden der realität zurück geholt zu werden

Das haben viele Austrianer aber auch über den Murg gesagt.Mittlerweile hat er seinen Herzensverein ja gefunden (Verlängerung bis 2022) und passt mit seiner Art sehr gut dort hin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich grad geschaut habe: Jakupovic bei den letzten Partien für Empoli immerhin auf der Bank, was allerdings bei gefühlt 247 erlaubten Ersatzspielern in Italien auch nichts heißt

Für ihn mit 20 und quasi null Profierfahrung wirds dann auch bald mal Zeit den Durchbruch zu schaffen, wenn er wirklich eine große Karriere haben möchte. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten:

Weil ich grad geschaut habe: Jakupovic bei den letzten Partien für Empoli immerhin auf der Bank, was allerdings bei gefühlt 247 erlaubten Ersatzspielern in Italien auch nichts heißt

Für ihn mit 20 und quasi null Profierfahrung wirds dann auch bald mal Zeit den Durchbruch zu schaffen, wenn er wirklich eine große Karriere haben möchte. 
 

als Jugendspieler ohne Profierfahrung nach Italien zu wechseln, ist halt auch so ziemlich das dümmste was man machen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
ooeveilchen schrieb vor 31 Minuten:

Weil ich grad geschaut habe: Jakupovic bei den letzten Partien für Empoli immerhin auf der Bank, was allerdings bei gefühlt 247 erlaubten Ersatzspielern in Italien auch nichts heißt

Für ihn mit 20 und quasi null Profierfahrung wirds dann auch bald mal Zeit den Durchbruch zu schaffen, wenn er wirklich eine große Karriere haben möchte. 
 

Von ihm dachte ich eigentlich immer, dass er der nächste 1er-Stürmer fürs Nationalteam wird. Schade drum.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 8 Stunden:

Für ihn mit 20 und quasi null Profierfahrung wirds dann auch bald mal Zeit den Durchbruch zu schaffen, wenn er wirklich eine große Karriere haben möchte. 
 

Wenn er weiter auf seine Berater hört wird es weiter schwer haben. History repeating...

wobei ich mir auch dachte, dass es er mit seinem fast Talent überall schaffen kann aber offenbar ist das Umfeld doch nicht ganz so egal. Vielleicht sehen wir ihn ja wieder mal bei uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ooeveilchen schrieb am 29.9.2018 um 21:24 :

Das wars wohl für Fink
Mit so einem Kader um den Abstieg spielen, ist wahrlich auch eine Kunst 

Bin auch gespannt, wie lange GCZ da noch zusieht...aber die andere Frage ist, ob sich die aktuell einen Trainerwechsel leisten können.

Mich plagt auf jeden Fall keine Sehnsucht nach Holzhauser und Fink. Ersteren ersetzt AG von den Stats her heuer locker und auch wenn Letsch mich in manchem noch überzeugen muss, ist mir der Kick unter ihm lieber als unter Fink.

Killbritney schrieb vor 16 Stunden:

Kayode heute mit ein paar Minuten Einsatzzeit für Schachtor. Aber keinen Elfer herausgeholt, dafür einen Stangenschuss

Irgendwie kann ich mir schon gut vorstellen, dass sich der dort noch durchsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doc Walter Schleger schrieb vor 19 Minuten:

Mich plagt auf jeden Fall keine Sehnsucht nach Holzhauser und Fink. Ersteren ersetzt AG von den Stats her heuer locker und auch wenn Letsch mich in manchem noch überzeugen muss, ist mir der Kick unter ihm lieber als unter Fink.

Holzhauser wär fußballerisch sicher spannend, leider halt ichs für unrealistisch dem dauerhaft ähnlichen Einsatz einzuimpfen wie unsrem Kapitän - die haben ähnlich Stärken und Schwächen, wobei Holzhauser fußballerisch noch mehr Potential hätt (aber auch die weniger gute Einstellung zum Beruf denk ich). Aber guad, 2 mit diesen Limitationen sind eh zuviel - das trifft zum Teil imho sogar auf Matic und AG zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Braveheart-FAK schrieb vor 47 Minuten:

Holzhauser wär fußballerisch sicher spannend, leider halt ichs für unrealistisch dem dauerhaft ähnlichen Einsatz einzuimpfen wie unsrem Kapitän - die haben ähnlich Stärken und Schwächen, wobei Holzhauser fußballerisch noch mehr Potential hätt (aber auch die weniger gute Einstellung zum Beruf denk ich). Aber guad, 2 mit diesen Limitationen sind eh zuviel - das trifft zum Teil imho sogar auf Matic und AG zu.

Was die Motivation zur Defensivarbeit anbelangt, da sehe ich auch bei AG Defizite. Aber aus dem Spiel heraus ist er in der Offensive doch deutlich beweglicher als der Hölzerne. Und das Zählbare, das Rapha in der vergangenen Saison beigetragen hat, war jetzt auch nicht soooo fußballerisch spannend - von seinen 10 Toren in der Vorsaison waren 4 Elfmetertore, AG hat heuer bisher all seine 4 Treffer aus dem Spiel erzielt. Ich bleib dabei, wenn Holzhauser - wohl noch mehr körperlich als spielerisch - wirklich so eine Größe wäre, wie ihn manche ihn hier sehen, wäre er bei einem anderen Club als GCZ gelandet. Und würde bei den Hoppers dann wohl auch Bewegenderes leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.