Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 16 Stunden:

In der Raute spielen wir mit einem LZM und einem RZM diese haben nicht nur die Aufgabe die Mitte zu bewachen, sondern auch außen zu helfen, da gehören Zweikämpfe dazu, sowohl am Boden als auch in der Luft und sehe ich Prokop und Ewandro nicht als geeignet, da sie ihre Stärken nicht in der defensive haben. Hat auch Letsch in der Pressekonferenz über Ewandro gesagt.

Spielen wir heute mit raute?

bearbeitet von Leimi1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Etwas Allgemeines:

Finde es sehr schön, die Verbundenheit einiger Ex-Veilchen mit unserem Klub zu sehen. Serbest im Block, Gorgon, DDP, RH, Stryger, ... haben sich über Social Media gemeldet, sehr schön, dass unser Herzensverein nicht vergesse wird!

Forza Viola! Kein Klub wie jeder andere!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Serbest ist übrigens noch Kaderspieler der Austria, genauso wie Mo Kadiri :D

Um Fink tuts mir leid, er hätte Nationaltrainer werden sollen. Dann hätten wir den Umbruch rechtzeitig starten können und schlechter als beim ersten Pflichtspiel von Foda hätte er auch nicht performt. Er ist kein schlechter Trainer, aber sein System ist zu durchschaubar. Bei wenigen Spielen pro Jahr, wie es im Nationalteam der Fall ist, wäre er weit weniger ausrechenbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Sir Karl bringt es mal wieder auf den Punkt !

Ich hoffe natürlich stark, dass die Entscheidungen des Schiedsrichters heute, die nicht nur beim Elfmeter sehr schlecht waren, nicht absichtlich sind und im besten Glauben. Das würde aber natürlich bedeuten, dass er extremst unfähig ist. Das ist natürlich hart, wenn man das sagen muss, aber so sieht es aus", watscht Daxbacher Hameter weiter ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
01er Veilchen schrieb am 9/16/2018 um 23:46 :

Etwas Allgemeines:

Finde es sehr schön, die Verbundenheit einiger Ex-Veilchen mit unserem Klub zu sehen. Serbest im Block, Gorgon, DDP, RH, Stryger, ... haben sich über Social Media gemeldet, sehr schön, dass unser Herzensverein nicht vergesse wird!

Forza Viola! Kein Klub wie jeder andere!

 

Auch Stronati, obwohls für ihn wohl nicht wie gewünscht gelaufen ist bei uns.

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Was wurde aus .... eigentlich diesem Verein westlich von Wien... da wurde doch dieses Playmobilstadion mit der liegenden RedBull Dose gebaut ... ich erinnere mich daran das man die Welt erobern wollte... Titel in Österreich sammeln... die Top 50 Europas im vorbeigehen..

sag ... gibts den Verein noch? Was wurde aus denen? :ratlos:

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Westside schrieb vor einer Stunde:

Was wurde aus .... eigentlich diesem Verein westlich von Wien... da wurde doch dieses Playmobilstadion mit der liegenden RedBull Dose gebaut ... ich erinnere mich daran das man die Welt erobern wollte... Titel in Österreich sammeln... die Top 50 Europas im vorbeigehen..

sag ... gibts den Verein noch? Was wurde aus denen? :ratlos:

meinst du etwa die mimosen die sich von jedem und allem provoziert fühlen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Pompfinewra schrieb vor 13 Minuten:

Djuricin.jpg

arbeitet heute mehr oder weniger erfolgreich in hütteldorf, nahe wien, und steht unmittelbar vor einer vertragsverlängerung.

 

jimmyhogan schrieb am 26.10.2016 um 13:40 :

Djuricin wirkt äußerts kompetent muss man echt sagen! Bei uns wird halt leider nur auf große Namen und alte Seilschaften geschaut.

:D:D (Aus dem Cupthread gegen Ebreichsdorf beim 5:4)

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online