Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

V.I.P.
Dürfte sich zerschlagen haben.

Sowieso bezeichnend für den modernen Fußball, dass wir uns Pires angeblich nicht leisten konnten und er (logischer Weise nach seinen Leistungen) bei Hoffenheim kein Leiberl hat. Jetzt sitzt er lieber herum...top beraten der Mann

wurde der Vertrag mit Hoffenheim aufgelöst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für GCZ läuft es weiter nicht. Kassieren in der Nachspielzeit das Tor und verlieren das Spiel. Bin gespannt wie lange Fink dort noch Trainer ist.

Für Koller läuft's auch nicht besser. Hat jetzt schon satte 9 Punkte Rückstand auf Bern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
and111 schrieb vor 3 Stunden:

Für GCZ läuft es weiter nicht. Kassieren in der Nachspielzeit das Tor und verlieren das Spiel. Bin gespannt wie lange Fink dort noch Trainer ist.

Für Koller läuft's auch nicht besser. Hat jetzt schon satte 9 Punkte Rückstand auf Bern.

Waren sogar bis zur 84. Minute 1:0 in Führung (Tor von Holzhauser).

Bitter ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten