Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
Doc Walter Schleger schrieb vor 11 Minuten:

Feinstes Türl von ITS gg. Toronto (Hier ab 3:08 Min), Doppelpack und 10. Saisontor. Kann mir gut vorstellen, dass dem das Kicken neben (dem nun wieder fitten) David Villa grad so richtig taugt, seine Stats sprechen jedenfalls dafür. Weiter so!

wie sie alle aufgeigen nachdem sie bei der Austria ausgebootet wurden. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 44 Minuten:

wie sie alle aufgeigen nachdem sie bei der Austria ausgebootet wurden. :lol: 

Ganz Gallien? Nein, einige unserer Abgänge (siehe Holzhauser & Fink) aus der vergangenen Saison sind mit ihren Geigen noch sehr zögerlich. :)

Aber cool, wenn es zumindest für manche gut läuft. Weiß hier jemand, ob wir finanziell von einem positiven Werdegang Tajouris profitieren würden? (Weiterverkaufs%, Prämie bei erreichen eines Titels oder einer gewissen Toranzahl)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Mensch
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb am 8/13/2018 um 12:31 :

wie sie alle aufgeigen nachdem sie bei der Austria ausgebootet wurden. :lol: 

In Amerika wäre wohl auch Andi Ogris noch ein Spieler.mit sehr guten Statisten. Das kann man nicht vergleichen, ich schaue oft spiele von dort. Das Niveau ist einfach anders weil die Spielart anders ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fanatischer_Thomas schrieb vor 1 Minute:

In Amerika wäre wohl auch Andi Ogris noch ein Spieler.mit sehr guten Statisten. Das kann man nicht vergleichen, ich schaue oft spiele von dort. Das Niveau ist einfach anders weil die Spielart anders ist.

Kann mir nicht vorstellen das die amerikan. Liga noch schlechter ist als unsere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Long schrieb vor 2 Minuten:

Kann mir nicht vorstellen das die amerikan. Liga noch schlechter ist als unsere.

Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen, aber so schlecht is das Niveau unserer Liga nicht... Also ja, das Niveau der MLS ist deutlich unter unserer Liga anzusiedeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.