Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Für Fink und Holzhauser läufts auch überhaupt nicht in Zürich, drittes Spiel dritte Niederlage. 

https://www.skysportaustria.at/fussball-mix/fc-basel-besiegt-grasshoppers-bei-koller-debuet/

Ich wünsch den beiden wirklich nix schlechtes aber die Situation erinnert schon extrem an unseren verpatzten Saisonstart letztes Jahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Drache schrieb vor 5 Stunden:

Für Fink und Holzhauser läufts auch überhaupt nicht in Zürich, drittes Spiel dritte Niederlage. 

https://www.skysportaustria.at/fussball-mix/fc-basel-besiegt-grasshoppers-bei-koller-debuet/

Ich wünsch den beiden wirklich nix schlechtes aber die Situation erinnert schon extrem an unseren verpatzten Saisonstart letztes Jahr. 

Die Grasshoppers sind seit Jahren nur mehr ein "spielen auch mit"- Klub.

Es gibt nur mehr Basel (entspricht Bayern) und den FC Zürich (auch schon länger her), die Young Boys waren lediglich ein Ausreisser.

Trotzdem werde ich ihnen immer die Daumen drücken, ohne sie gäbe es vermutlich "meine" Austria längst nicht mehr.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BusZero schrieb vor 4 Minuten:

Warum sollte es ohne Fink und Holzhauser "deine" Austria nicht mehr geben?

https://de.wikipedia.org/wiki/FK_Austria_Wien

Zitat

Neben dem sportlichen Abstieg kamen akute finanzielle Probleme hinzu. So mussten sogar Vereinstrophäen verkauft werden, um Schuldverpflichtungen nachzukommen.[12] Das Ober St. Veiter Stadion verfiel zusehends, ging schließlich 1930 sogar verlustig und wurde abgetragen, als der Klub den Pachtzins nicht mehr bezahlen konnte. Schlussendlich ist es dem Vorstand des befreundeten Grasshopper Club Zürich zu verdanken, dass die Austria erhalten blieb, denn dieser tilgte die Schulden und räumte dem Verein ein unbegrenzt rückzahlbares Darlehen ein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Drache schrieb vor 10 Stunden:

Für Fink und Holzhauser läufts auch überhaupt nicht in Zürich, drittes Spiel dritte Niederlage. 

https://www.skysportaustria.at/fussball-mix/fc-basel-besiegt-grasshoppers-bei-koller-debuet/

Ich wünsch den beiden wirklich nix schlechtes aber die Situation erinnert schon extrem an unseren verpatzten Saisonstart letztes Jahr. 

Gut so !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
kingpacco schrieb vor 38 Minuten:

Angeblich haben die Grasshoppers 2 elfer vergeben, mit einem mann mehr, auch noch 2 tore bekommen. 

Anscheinend wusste Fink nicht das Holzhauser ein starker elferschütze ist. 

Holzhauser wurde zum schlechtesten Spieler am Platz gewählt.

Dürfte ne neue Erfahrung für ihn sein. ?

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 8 Minuten:

So ziemlich das einzige wo der HH echt Klasse und unfassbar stark ist - ist vom Punkt...und da lassen sie andere hin :-))) Der HH-Rückpass bei 2:45 erinnert an sehr dunkle Zeiten....

 

war er bei den elfern überhaupt noch am platz? sieht auch so aus als würd er generell keine standards machen dürfen. naja fink wird schon wissen was er tut. ein segen das beide weg sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.