Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

2000 Leute die nur wegen Barazite kommen. Ja genau und der gelbe Schnee ist Zitroneneis :laugh::laugh:

Eine Offensive mit Barazite und Damari, das hätt bei vielen Austrianern Phantasien geweckt.
Und Phantasien bewegen oft :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

eh, wer weiss wie die drauf sind.
Aber 2.000 Abos mehr hätt ma jetzt verkauft, meine Meinung.
 

Plus ein enorm angekurbelter Dressenverkauf.

Eventuell könnte man nach der sich abzeichnenden kommenden Verpflichtung einen Barbier als Zusatzservice im Stadion anstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

2000 abos mehr sind ja schön und gut ,aber was bringt des ganze dann wenn du mit einem Sturm Monschein/Friesenbichler antreten musst,weil Damari und Barazite zu schwach sind(schande über mein haupt das ich das in erwägung ziehe:D)

Naja, aktuell sitzt Edi im ersten Pflichtspiel für Friesenbichler.
Unterschied?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 6 Minuten:

Eine Offensive mit Barazite und Damari, das hätt bei vielen Austrianern Phantasien geweckt.
Und Phantasien bewegen oft :)

dazu als 3.stürmer noch dia saba wäre schon ganz lustig gewesen-(sofern die leistung passt)aber mal schauen was Turgeman und Edo bringen

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Gizmo schrieb vor 6 Minuten:

Eine Offensive mit Barazite und Damari, das hätt bei vielen Austrianern Phantasien geweckt.
Und Phantasien bewegen oft :)

mir würde ein barazite mit 1-jahresvertrag mit option gefallen, schon alleine wenn heuer dass baraziteeeee durch das stadion mit 17.500 im derby hallt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Am Anfang des Transferfensters wäre ich auch dafür gewesen, aber im Moment sind wir gerade an den Positionen wo Bara spielt schon überbesetzt. Da fehlt dann ein Abgang von Friese. Ohne Friese ist dann ebben auch ein 4-3-3 möglicht mit Bara/Venuto/Sax auf den Seiten.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

So schön das in der Vorstellung auch wäre, aber wenn wir kurz aufwachen und uns überlegen was Letsch spielt "schnelles Umschaltspiel" dann passt das halt gar nicht zu Bara.

Bara braucht mMn einen ballbesitzorientierten Fussball wo er durch seine Technik aber auch etwas mehr Zeit am Ball brillieren kann.

Ich denke Letsch würde dem nie zustimmen, der braucht Athleten keine Primgeiger für seine Spielweise.

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alaloong schrieb vor 5 Minuten:

So schön das in der Vorstellung auch wäre, aber wenn wir kurz aufwachen und uns überlegen was Letsch spielt "schnelles Umschaltspiel" dann passt das halt gar nicht zu Bara.

Bara braucht mMn einen ballbesitzorientierten Fussball wo er durch seine Technik aber auch etwas mehr Zeit am Ball brillieren kann.

Ich denke Letsch würde dem nie zustimmen, der braucht Athleten keine Primgeiger für seine Spielweise.

dann müsste ja Damari aufgrund seiner schnelligkeit(falls noch vorhanden ist) dafür geeignet sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Killbritney schrieb vor 5 Minuten:

Barazite nicht "heimzuholen" wäre schon sehr fahrlässig, grob fahrlässig um ehrlich zu sein ;)

Ich denke ihn nicht "heim" zu holen, lässt wenigstens die Hoffnung mancher bestehen, was glaub ich besser wäre.

Es spricht aus meiner Sicht deutlich mehr gegen ihn:

  • Verletzungsanfällig
  • Letzte Heimholung war nicht berauschend
  • Letzten Stadtionen alle samt nicht berauschend
  • Falsche Spielweise von Letsch für Bara

Ich denke die Ernüchterung wäre rasch da, so lebt wenigstens diese Phanatsie weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor einer Stunde:

Eine Offensive mit Barazite und Damari, das hätt bei vielen Austrianern Phantasien geweckt.
Und Phantasien bewegen oft :)

die beiden in bestform und man braucht blutkonserven für die birne weil sich das eigenblut dauerhaft verlagert hat.

aber wenn er vereinslos ist bitte sofort holen. das ist quasi wieder eine win to win situation

19wien11 schrieb vor 39 Minuten:

Bara muss ja ned spielen,soll maskottchen od was weiß ich werden,....geht nur um die Scheiben! BARAAASZITEEEEE

es reicht wenn er ein zwei derbies spielt. da werden die schlimmsten albträume der grünen wieder wahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
kingpacco schrieb vor 55 Minuten:

dann müsste ja Damari aufgrund seiner schnelligkeit(falls noch vorhanden ist) dafür geeignet sein

Nur hat der seit Dez 2017 für Maccabi nur bei einem Spiel (und das knapp 60 Minuten) gespielt und auch 2016/17 war er mehr auf der Bank oder nicht im Kader als er gespielt hat.

Seit seinem Drüsenfieber hatte er zusätzlich immer wieder andere Verletzungen und ist nie wieder zu der Form aufgelaufen - leider; für mich war/ist er ein hoch veranlagter Spieler - und nicht nur schnell.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online