Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 30 Minuten:

...Philipp Hosiner: ein biderer Durchschnittskicker.

Könnte mir schon vorstellen, dass er in unserer Liga nochmal in Form kommt. Seine Krankheitsgeschichte ist trotzdem kein Bemmerl... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jin-Hyun Lee hat gestern beim 3:1 der Pohang Steelers im OM Mittelfeld durchgespielt und das 3:1 geschossen , hat übrigens auch letzten Mittwoch beim Sieg in Daegu im OM bis zur 90. Minute gespielt...freut mich sehr für ihn und bestätigt mich, dass er eine Zukunft bei uns gehabt hätte...

Btw wäre der Anfeuerungsruf "Lee Lee Lee" gestern sehr verwirrend gewesen...bei Pohang waren alleine 6  (!) Spieler mit Nachnamen Lee im Kader und beim Gegner Jeonnam waren es 5 :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online