Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

elmod schrieb vor 20 Stunden:

Warst du beim Deal dabei? Unglaublich, was hier teilweise für ein Blödsinn verbreitet wird. 

ehm sorry, aber was hat der deal damit zu tun, dass SD ppa. FW in rente oder wo auch immer, nicht weiss wofür ein spieler, den er für seinen kader holen musste, eigentlich eingesetzt werden kann. derartiges ist schon einzigartig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
FAKforever1911 schrieb vor 9 Minuten:

ehm sorry, aber was hat der deal damit zu tun, dass SD ppa. FW in rente oder wo auch immer, nicht weiss wofür ein spieler, den er für seinen kader holen musste, eigentlich eingesetzt werden kann. derartiges ist schon einzigartig

Ernsthafte Frage? Schick MK ein Mail und frag dort.

PS. Woher weißt du, was FW wußte? Auch einzigartig und unpackbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chinomoreno schrieb am 2.7.2018 um 07:44 :

Ist für Scouting und Analyse der Gegner zuständig, zusammen mit Nikola Jerkan (Ende der 90er mal kurz in Hütteldorf).

Ich dachte er ist Scout für Dynamo Kiew?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb am Sunday, July 01, 2018 um 19:09 :

War eh schon in den Medien, Verkauf von Kayode hat er im Gegenzug den Alhassan reingedrückt.Wird wohl dann mit mehr Kohle für uns abgegolten worden sein bzw. der Typ weniger mitkassiert haben, irgendsowas halt.

Ich hab das auch nirgendwo gelesen.

Und verstanden hab ich den Deal auch nicht ganz. Was hatte Kayode mit Alhassan zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War das eigentlich schon? Lukas Rotpuller war anscheinend der Star bei Valladolids Aufstiegsfeier vor zweieinhalb Wochen. Wohlgemerkt, nach insgesamt NULL gespielten Sekunden seitdem er letzten Februar dort unterschrieben hatte. Die meisten Fans hatten schon vergessen, dass er dort überhaupt jemals unter Vertrag war. Er zuerst anscheinend auch, denn er tauchte erst ganz zum Schluss der Feier auf, bekam das Mikro in die Hand und hatte dann seinen großen Auftritt:

"Yo ayer un poco fiesta. Nada más. Nada pasó. A Primera, oeee…!" :love:

Er meinte es wahrscheinlich als Begründung für seine Verspätung, aber so richtig verstanden hat es niemand. In Valladolid ist man sich aber einig, dass man ihn vermissen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online