Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich mag die Bayern, ich mag Alaba und vor allem mag ich Alaba bei den Bayern. 

Jedes Jahr die Gerüchte, dass Vereine viel Geld bieten würden. Kann heuer nicht ein finanzkräftiger Verein 50+ Mio hinlegen und uns aus der finanziellen Scheißgasse führen? Er is eh ein Veilchen durch und durch, kann ihm das wer vorschlagen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Nudelsalat schrieb vor 11 Stunden:

Ich mag die Bayern, ich mag Alaba und vor allem mag ich Alaba bei den Bayern. 

Jedes Jahr die Gerüchte, dass Vereine viel Geld bieten würden. Kann heuer nicht ein finanzkräftiger Verein 50+ Mio hinlegen und uns aus der finanziellen Scheißgasse führen? Er is eh ein Veilchen durch und durch, kann ihm das wer vorschlagen? :D

Da hab ich aufgehört zu lesen :finger: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
L3g0l4s schrieb vor 9 Minuten:

In seiner Pressekonferenz zuletzt bei Werder Bremen sagte er, er möchte etwas "Neues" sehen. Wenn es so kommt, dann war er unehrlich, denn Salzburg kann bei Gott nichts "Neues" für ihn sein. Das hat sich schon eher nach etwas wirklich ganz anderem, eben wie USA, Asien oder dergleichen angehört. Dass man mit 30 als Ex-DBL-Legionär nach Salzburg geht, obwohl man mit ziemlicher Sicherheit in einer besseren Liga noch unterkommen könnte, kann eigentlich nur der ausdrückliche Wunsch der Frau/Familie sein und RB ist in Österreich dann halt der einzige Verein, der ihm wohl ein dennoch fürstliches Gehalt zahlen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
L3g0l4s schrieb vor 24 Minuten:

Ein one night stand das eine Klasse über einem selbst war/ist, die einem Hoffnung macht irgendwann auf mehr, sich jedoch zum reicheren Huso schleicht.

 

Beta Austria Wien :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Die Frage ist auch, passt er zur Spielweise von Red Bull Salzburg, meiner Meinung nach nicht.

Aber OK, kommt er halt nicht zu uns, gibt ja genug andere Kandidaten.;)

Du kennst konkrete Namen oder ist es einfach eine allgemeine Aussage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten:

Die Frage ist auch, passt er zur Spielweise von Red Bull Salzburg, meiner Meinung nach nicht.

aus meienr sicht passt er perfekt mit seiner dynamischen interpretation der zm position und einen anführer brauchen sie dort auch

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten:

Die Frage ist auch, passt er zur Spielweise von Red Bull Salzburg, meiner Meinung nach nicht.

wenn er statt Berisha kommt, wenn der wechselt? würde mmn sogar sehr gut ins System passen.

vielleicht wollen die bullen einen erfahrenen klassespieler wie Juno in zentraler Position, um den herum sie die jungen ausbilden und an höheres Niveau heran führen können.

ich glaubs zwar erst, wenn der vertrag unterschrieben ist, aus sich von redbull kann ichs aber verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.