Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

ASB-Messias
Doc Walter Schleger schrieb vor 20 Minuten:

(off topic: mein Anti-Favorit von "modernem" Fussballsprech ist "gegen den Ball arbeiten" - noch niemand vermochte mir tatsächlich zu erklären, was diese Tätigkeit denn ganz genau auszeichnet :=)

noch ein bisschen was zum Offtopic dazu.

Tedescos Körperlichkeit ist mein Favorit

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Sehr sogar....vom finanziellen her aber leider verständlich. Da können wir nicht mit. 

Allerdings, geht er jetzt zu RB, soll er seine Karierre woanders beenden und nicht bei uns. 

Wenn er zu RB geht wird er schon gehaltstechnisch seine Karriere sicher ned bei uns beenden...eher irgendwo in China,USA oder arabischer Raum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Doc Walter Schleger schrieb am 4/18/2018 um 13:56 :

(off topic: mein Anti-Favorit von "modernem" Fussballsprech ist "gegen den Ball arbeiten" - noch niemand vermochte mir tatsächlich zu erklären, was diese Tätigkeit denn ganz genau auszeichnet :=)

Das leitet sich vom Spruch "Der Ball ist dein Gegner" ab, schlag nach im Fussballlexikon unter A wie Alhassan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viola74 schrieb vor einer Stunde:

Bayern hin oder her das wär ein ordentlicher Abstieg für ihn, zumal der Trianerstuhl dort in der Vergangenheit nicht unbedingt Karrieresprungbrett #1 war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Was wurde aus unserer Tormusik? Hab ich das richtig in Erinnerung und "Bellini - Samba De Janeiro" war mal unsere Tormelodie? Oder war das woanders?

Ja, ist aber schon sehr lang her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hutz schrieb vor 7 Minuten:

Ja, ist aber schon sehr lang her.

Wäre eigentlich eine nette Idee, zur Eröffnung bei einem Tor eine kleine Zeitreise zu machen und alle Tormelodien der vergangenen 100 Jahre zu spielen (so viele wirds ja nicht geben)

Also bei jedem Tor natürlich eine andere Melodie.

 

Edit: Oder zumindest alle die im Horr gespielt wurden.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 7 Minuten:

Wäre eigentlich eine nette Idee, zur Eröffnung bei einem Tor eine kleine Zeitreise zu machen und alle Tormelodien der vergangenen 100 Jahre zu spielen (so viele wirds ja nicht geben)

Also bei jedem Tor natürlich eine andere Melodie.

 

Edit: Oder zumindest alle die im Horr gespielt wurden.

ich kann mich nur an 2 erinnern^^ von bellini und Zombie nation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Christoph Freund schließt auf Nachfrage von Sky ein Bemühen um Junuzovic nicht unbedingt aus. Er passt zwar nicht ins Beuteschema, er soll mehrere Angebote haben und man will nächste Saison wieder eine schlagkräftige Truppe haben. Thema ist er dort mit Sicherheit. Ein Nein hört sich anders an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.