Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
behave yourself schrieb vor 10 Minuten:

warum sollten sie das tun, für unsere liga würden zb mwepu und yabo als ersatz völlig reichen

ich denke mal da sie ja mit verkäufen kohle ohne ende scheffeln u auch heuer wieder genug bekommen werden, dass sie vielleicht, auch 1-2 routiniers dazu holen, ramalho hat ja jetzt auch nicht unbedingt ins schema gepasst u ev. wollens ja mal in die cl u. da wirds nur mit junge nicht gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
vomfeinsten schrieb vor 4 Minuten:

ich denke mal da sie ja mit verkäufen kohle ohne ende scheffeln u auch heuer wieder genug bekommen werden, dass sie vielleicht, auch 1-2 routiniers dazu holen, ramalho hat ja jetzt auch nicht unbedingt ins schema gepasst u ev. wollens ja mal in die cl u. da wirds nur mit junge nicht gehen

ramalho ist 26 - juno 30

da ist doch ein grosser unterschied zu routiniertem spieler (für ihre verhältnisse) und eben bereits zu alt. spieler in junos alter passen überhaupt nichts in schema von redbull. weder in salzburg, noch in leipzig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Karambesi schrieb vor 18 Stunden:
Lukas Rotpuller erstmals seit seinem Wechsel zu Real Valladolid im Kader der 1. Mannschaft, jedoch kam er nicht zum Einsatz.

R.Valladolid  (11.) verlor auswärts bei Gimnastic de Tarragona  ( 14.) 1:0.
 

hat er schon genug eliminiert?

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austria-Bertl schrieb vor 13 Stunden:

Find ich eigentlich gar nicht so. 

SMn ist sein Körper Schuld dass er es nicht geschafft hat in den Profi-Fussball zu kommen. Derweil gibt es zig Beispiele die mit schmächtigen Körperbau weit gekommen sind. 

Ich glaub bei ihm hat es im Kopf nicht gepasst, auch wenn er es nicht wahrhaben möchte. 

Seh ich auch so, das hat mich auch gestört am ansonsten sehr guten Interview. Denn gut genug war er sicher und körperlich kann man zumindest an sich arbeiten. Mit 1,75m ist er jetzt auch kein Zwerg und es gibt auch Spieler die trotz fehlender Schnelligkeit Weltklasse sind, siehe z. B. Xavi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Und wiedermal hoffe ich das du recht behälst.:super:

Ich hoffe ja er kommt bald retour unser Zladdi.

ziemlich gute quelle: er will die Karriere in Österreich bei UNS beenden. 
Nichts gegenteiliges gehört. 
Soweit ich weiss sollte aber nach Bremen noch eine (kurze) Station (1-2 Jahre) dazwischen liegen. 
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das die Dosinger sind.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 1 Stunde:

ziemlich gute quelle: er will die Karriere in Österreich bei UNS beenden. 
Nichts gegenteiliges gehört. 
Soweit ich weiss sollte aber nach Bremen noch eine (kurze) Station (1-2 Jahre) dazwischen liegen. 
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das die Dosinger sind.

Das ist einmal eine gute Nachricht. Danke.:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Am geilsten wäre ja Sladdi im Sommer zu holen und als Leitwolf unsere (junge) Truppe in eine neue Ära zu führen. Das würd ja noch zusätzlich die eine oder andere Euphorie bei vielen Veilchen auslösen. 

Franzi, bitte den Kader effilieren. Ich will alalong gesehen wieder Schnick schnack schnuck sehen _Prohaska_ 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.