Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Hetherol
Finlay Mickel schrieb Gerade eben:

Passt. Hoffentlich schlägt er dort ein. 

 

Würde ich ihm vergönnen, aber welchen ais der Offensivreihe soll er dort verdrängen? Er braucht einfach einen Verein, der deutlich kleiner ist, als sein Selbstbild.

stinsus schrieb am 24.2.2018 um 07:55 :

Ja, echt irre... Da haben wir ordentlich danebengegriffen mit unseren Entscheidungen, dass er bei ums seine Verletzung auskuriert und dann woanders wieder wie am Schnürchen trifft... ?

 

 

Sieht so aus, das mit dem Schnürchen. 

 

Zum Rest: Wenn du Dinge hinein liest, die da nicht stehen, dann geh es lieber mit Anger-Management an, anstatt andere Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb vor 13 Stunden:

Kayode wechselt auf Leihbasis zu Schachtjor Donetsk

Lary Kayode hat mir bei Euch schon sehr gefallen.

War wirklich quirlig, aber das was er zum Schluss aufgeführt hat, war unfair nicht nur der Mannschaft gegenüber sondern auch seinem Arbeitgeber.

Nun gut weg, doch wird er nirgends zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Karambesi schrieb vor 23 Stunden:

Lary Kayode hat mir bei Euch schon sehr gefallen.

War wirklich quirlig, aber das was er zum Schluss aufgeführt hat, war unfair nicht nur der Mannschaft gegenüber sondern auch seinem Arbeitgeber.

Nun gut weg, doch wird er nirgends zufrieden sein.

er muss professioneller werden und steht sich oft selbst im weg. urlaub überziehen, faktisch streiken usw spricht sich schnell herum und dann sind viele türen zu.

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online