Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Martinovic schrieb vor 59 Minuten:

Bis auf Dragovic fällt mir eigentlich kein Spieler der schon mit 17 Jahren zu seinen Einsätzen bei uns kam. Deswegen denke ich nicht dass Jakupovic bei uns zu vielen Einsätzen gekommen wäre. Jugendförderung gibt es bei uns nur aus der Not heraus. Stöger gab Talenten überhaupt keine Chance, aber natürlich gab ihm der Erfolg recht. Es sollte egal sein wie alt jemand ist und nur die Leistung zählen.

jakupovic wird in 4 monaten 20 und hat 2 min serie a gespielt. 

borkovic, prokop und kvasina sind alle schon mit 18 im kader gewesen und haben gespielt, borko hat gerade mit 18 sein erstes tor gegen milan geschossen. kvasina mit  18 jahren 17 spiele für die erste mannschaft gemacht. wenn man dazu noch bedenkt, dass jakupovic ein herausragendes talent ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kamara hat in den USA 35 Tore in 65 Spielen gemacht und wechselt nach LA:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/la-galaxy-holt-den-ex-austrianer-ola-kamara/

 

sicher ist die MLS keine Topliga, aber ich denke er hätte auch bei uns durchaus einschlagen können, leider hats nicht gepasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
since1312 schrieb vor 19 Minuten:

Kamara hat in den USA 35 Tore in 65 Spielen gemacht und wechselt nach LA:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/la-galaxy-holt-den-ex-austrianer-ola-kamara/

 

sicher ist die MLS keine Topliga, aber ich denke er hätte auch bei uns durchaus einschlagen können, leider hats nicht gepasst

Ja da schau her!

Kamara Shalalala Kamara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
behave yourself schrieb am 19.1.2018 um 14:30 :

wenn man dazu noch bedenkt, dass jakupovic ein herausragendes talent ist...

leider steht er oder sein umfeld einer grossen karriere bislang im weg. mit 19 müsste er längst stammspieler in einer guten liga sein um wirklich durchstarten zu können.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
since1312 schrieb vor 16 Stunden:

Krakau ist wenigstens eine schöne Stadt

und er wird wohl krakau derbies erleben, gegen die das wiener derby (zumindest was die "aktivitäten" der anhänger betrifft) eher wie eine kinderjause wirkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.