Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
naketano schrieb vor 11 Stunden:

wenn Rotpuller so weiter macht fällt er früher oder später in die Mindestsicherung :davinci: 

oder wird gezwungen einen job anzunehmen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
elmod schrieb vor einer Stunde:

brutto - aber bis Sommer 2018 nur dann wenn die Ehepartnerin (falls er mit Frau Hosiner schon verheiratet ist) nicht viel verdient. Allerdings darf ein neuer Job

bei vorhandener Zumutbarkeit nicht abgelehnt werden darf, da man sonst für einen Zeitraum von sechs Wochen von der Auszahlung der Bezüge gesperrt wird.

Die Zumutbarkeit liegt vor, wenn der Arbeitslose aufgrund seiner Fähigkeiten dazu in der Lage ist, den Beruf auszuüben. 

Beim Arbeitslosengeld gibt's kein brutto. Wäre ja absurd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
and111 schrieb vor 11 Minuten:

Beim Arbeitslosengeld gibt's kein brutto. Wäre ja absurd.

Ich habe über die zuvor erwähnte Notstandshilfe und über Personen, die wegen der Anrechnung von Einkommen von EhegattInnen, LebengesfährtInnen oder eingetragenen PartnerInnen vielleicht keinen oder einen geringeren Anspruch auf Notstandshilfe haben geschrieben. Brutto war da die falsche Bezeichnung, maximal ...wenn keine Anrechnung...wäre besser verständlich gewesen. Sorry. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
viola74 schrieb vor 17 Minuten:

SC Amiens, 16. Der französischen Liga. Für alle, die nicht klicken wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Er spielt nicht einmal in der zweiten italienischen Liga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Leider ein absolutes Negativbeispiel. Der Schritt nach England ok, aber nach Italien war absolut kurzsichtig. Man braucht sich wohl nicht allzu weit aus dem Fenster zu lehnen um zu sagen, dass er bei uns Stammspieler wäre und wesentlich größere Clubs ihn bereits auf dem Zettel hätten, ähnlich wie bei Prokop. Aber vielleicht kommt er ja noch zur Besinnung und kommt zurück ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aveiro Santos schrieb vor 13 Minuten:

Leider ein absolutes Negativbeispiel. Der Schritt nach England ok, aber nach Italien war absolut kurzsichtig. Man braucht sich wohl nicht allzu weit aus dem Fenster zu lehnen um zu sagen, dass er bei uns Stammspieler wäre und wesentlich größere Clubs ihn bereits auf dem Zettel hätten, ähnlich wie bei Prokop. Aber vielleicht kommt er ja noch zur Besinnung und kommt zurück ;) 

ich habs sogar umgekehrt gesehen, in england war er eine nummer, bei empoli ist man zumindest für den einbau junger spieler bekannt - dafür aber auch für fluktuation bei strategie und personal. aber dass er bei uns das mit abstand beste umfeld für die persönliche betreuung und sportlichen chancen gehabt hätte ist für mich klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Aveiro Santos schrieb vor einer Stunde:

Leider ein absolutes Negativbeispiel. Der Schritt nach England ok, aber nach Italien war absolut kurzsichtig. Man braucht sich wohl nicht allzu weit aus dem Fenster zu lehnen um zu sagen, dass er bei uns Stammspieler wäre und wesentlich größere Clubs ihn bereits auf dem Zettel hätten, ähnlich wie bei Prokop. Aber vielleicht kommt er ja noch zur Besinnung und kommt zurück ;) 

Er ist ja eh auch dort Stammspieler. Er sitzt halt auf der Bank. Ich meine, das ist ein Schicksal, das annähernd jeden Stürmer einmal ereilt. Dafür hat man halt auch hohe Chancen, eingewechselt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 11 Minuten:

Er ist ja eh auch dort Stammspieler. Er sitzt halt auf der Bank. Ich meine, das ist ein Schicksal, das annähernd jeden Stürmer einmal ereilt. Dafür hat man halt auch hohe Chancen, eingewechselt zu werden.

Bis auf Dragovic fällt mir eigentlich kein Spieler der schon mit 17 Jahren zu seinen Einsätzen bei uns kam. Deswegen denke ich nicht dass Jakupovic bei uns zu vielen Einsätzen gekommen wäre. Jugendförderung gibt es bei uns nur aus der Not heraus. Stöger gab Talenten überhaupt keine Chance, aber natürlich gab ihm der Erfolg recht. Es sollte egal sein wie alt jemand ist und nur die Leistung zählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.