Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

kingpacco schrieb vor 12 Minuten:

Rotpuller könnte ja bei den Amas anfangen und wenn er sich stabilisiert hat ,kann er ja wieder bei der kampfmannschaft angreifen-würde ich ihm vorschlagen

wozu? nur weil er mal ein derbytor erstolpert hat? die vergangenheit hat bewiesen, dass rotpuller nichts in einer austria kampfmannschaft zu suchen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 13 Minuten:

wozu? nur weil er mal ein derbytor erstolpert hat? die vergangenheit hat bewiesen, dass rotpuller nichts in einer austria kampfmannschaft zu suchen hat

Er muss ja natürlich besser sein als andere,keine frage,aber für die Amas in der 2.liga könnte er schon ein gewinn sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Rotpuller hatte auch ein Gespräch mit Ivanauskas. Aber auch diese Gelegenheit hat sich zerschlagen.

Ich mochte Rotl vom Typ her. Aber langsam sollte er sich bewusst sein, dass eine Verbesserung zur Austria wohl nicht mehr möglich sein wird. Eine Halbsaison ohne Spielpraxis als ÖBL Kicker ist verheerend für den Spieler. Sollte sich da selbst hinterfragen und einfach mal die Mähne durchschütteln und sich für einen Neustart nicht zu Schade sein. Sei es St.Pölten, WAC. Oder überhaupt Erste Liga. Aber er sollte so schnell wie möglich wieder anfangen zu kicken um seine "Fußballerkarriere" zumindest wieder in den Gang zu bekommen.

Du meinst "Fußballer"karriere. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/gebietsligist-oed-zeillern-verstaerkt-sich-mit-tomas-jun/

Das wär auch ein Leithammel für unsere Juniors - und auch nicht älter als Janko

Zu ITS: Freut mich für ihn, schade, dass es bei uns dann doch nicht ganz geklappt hat. Wenn er sich gut weiterentwickelt, sehen wir ihn nächstes Jahr mit Kayode bei City :laugh:

Hätt ihn noch gerne verabschiedet - das hätte er sich verdient 

bearbeitet von Killbritney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Killbritney schrieb vor 2 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/premier-league--nullnummer-zwischen-chelsea-und-leicester/

Freut mich, dass Aleks durchgespielt hat. Gut für ihn - auch wenn er wohl in absehbarer Zeit nicht zurückkehren wird

Wird jetzt durch die Verletzung von Morgan (?) sicher häufiger spielen als bisher, was auch für seine Teamkarriere wichtig ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Marco Meilinger Stankovic wechselt nach Indien - Quelle: laola1.at 

Amerika wie Tajouri verstehe ich - kann man sich paar Jahre sicher antun und wird alles sehr professionell ablaufen, wie gewohnt bei den US Sport Events - aber Indien... naja...

 

edit: hoppala

bearbeitet von sammy1981

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sammy1981 schrieb vor einer Stunde:

Marco Meilinger Stankovic wechselt nach Indien - Quelle: laola1.at 

Amerika wie Tajouri verstehe ich - kann man sich paar Jahre sicher antun und wird alles sehr professionell ablaufen, wie gewohnt bei den US Sport Events - aber Indien... naja...

wohl eine reine Geldentscheidung. Ich selbst würde nicht nach Indien ziehen, aber in dem Interview steht eh, dass im März Saisonpause ist und er dann wieder länger nach Österreich kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird in der Krone auch erwähnt. Stankovic zu Pune City in Indien. Vertrag bis 2019.

Also wenn ich an Indien denke, dann sicher nicht an Fußball oder an astronomische Gehälter als China etc.

Aber umsonst wird er dort nicht unterschrieben haben. Bin gespannt ob er im Sommer sich wieder verabschiedet. Marko war für mich immer ein sympathischer Typ, der auch am Platz immer alles rausgehauen hatte. Wünsche ihm natürlich alles Gute. Aber ob Indien die richtige Wahl ist fürs Karriereende? Weiß wer wie es dort ausschaut finanziell im Fußball?

Mello schrieb am 16.1.2018 um 09:47 :

_Rotpuller_ bei StP im gespräch

War sicherlich ein kurzes Gespräch sobald Rotl sich als der unterschätzte Fussballgott vorgestellt hat und nach der Gehaltsforderung war es dann ganz vorbei.

Mir echt unverständlich und echt schade. Er hätte immer noch das Zeug für eine gute ÖBL Karriere. Aber halt nicht bei den Topklubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online