Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

bedenkt mal eure worte... diese kommentare zu aussehen und religion sind einfach schwerst geschmacklos und unnötig, da wünscht man sich ja direkt, für nacer - erspar dir diese heuchler bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rata schrieb vor 52 Minuten:

Kayode postet Foto im Salzburg Trikot. Ob das etwas bedeutet? :nein:

Edith: wurde eh schon im Konkurrenz Thread gepostet.

Denke nicht,  dass das was zu bedeuten hat, denn letztes Jahr hatte er auch schon mal ein RB Trikot an

bearbeitet von Stefan Weber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Aufgehört nicht, er widmet sich jetzt einfach verstärkt der erkundung des wiener nacht- u pufflebens :davinci: 

Wenn er nicht bald was hat kann er wirklich aufhören 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.