Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Austria WIEN
Zuckerbäcker schrieb vor 3 Stunden:

Auch eher einer aus der Kategorie "Dampfplauderer"...

(Simkovic, nicht forzaviola84) :D

Dampfplauderer würd ich garnicht so sagen, eher 0815 kaderkicker, der zwar brav spielt aber definitiv nicht den unterschied ausmachen bzw spiele entscheiden kann.... kategorie mitläufer

:D edith: ich sowieso nicht, von mir kommen nur polemische einzeiler - meine postinghistorie bestätigt dies!

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb am 12/10/2017 um 16:31 :

Wie bei denen muss sich nur der Knoten lösen und  wenn Peter die Mannschaft etwas tiefer aufstellt (das ist Schmidls Sache bzw. Taktik, wenn es nicht gut läuft), dann erholen sie sich mit ein, zwei Siegen wieder.

Stöger mit dem Auftaktsieg in Mainz! Erster Sieg vom BVB seit 30. September in der DBL!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
HMF schrieb vor 10 Minuten:

Stöger mit dem Auftaktsieg in Mainz! Erster Sieg vom BVB seit 30. September in der DBL!!! 

Ich habe mir das Spiel angesehen und sah genau das, was ich erwartet. Stögers System, sehr ähnlich dem vom Fink: Geduldig hinten spielen, den Ball von links nach rechts und umgekehrt laufen lassen, mit einem abkippenden Sechser (Weigl), über die Außen nach vor, auch schon mal mit den langen Ball und den Gegner müde spielen. Weigl im Interview: Wir wollten den Gegner müde spielen und dann, als sie müde wurden, zuschlagen. Das gelang. Wenn man sich den BVB heute in violetten Dressen vorstellte, halt ein bis drei Klassen höher (je nach Spieler), dann kam einem das bekannt vor. Bei uns hätte es schon "vieri" Schreier gegeben... ;-)

Ob sich die Fans vom BVB das öfter geben wollen - obwohl es sicher Punkte bringt - bleibt abzuwarten. Aber eine Lösung ist es im Moment auf jeden Fall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
tifoso vero schrieb vor 10 Stunden:

Ich habe mir das Spiel angesehen und sah genau das, was ich erwartet. Stögers System, sehr ähnlich dem vom Fink: Geduldig hinten spielen, den Ball von links nach rechts und umgekehrt laufen lassen, mit einem abkippenden Sechser (Weigl), über die Außen nach vor, auch schon mal mit den langen Ball und den Gegner müde spielen. Weigl im Interview: Wir wollten den Gegner müde spielen und dann, als sie müde wurden, zuschlagen. Das gelang. Wenn man sich den BVB heute in violetten Dressen vorstellte, halt ein bis drei Klassen höher (je nach Spieler), dann kam einem das bekannt vor. Bei uns hätte es schon "vieri" Schreier gegeben... ;-)

Ob sich die Fans vom BVB das öfter geben wollen - obwohl es sicher Punkte bringt - bleibt abzuwarten. Aber eine Lösung ist es im Moment auf jeden Fall. 

er hat vorallem die gesamte formation um "einige meter" nach hinten gerückt, kein unnötig hohes anlaufen mehr. 

dies kam zb weigl extrem zu gute. er hatte damit wieder das spiel vor sich und konnte seine stärken ausspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
forzaviola84 schrieb am 12.12.2017 um 07:33 :

Nein, simkovic brauchen wir definitiv nicht - hat mir nie gefallen bei uns

Simkovic ist definitiv ein Guter und hat die nötige Qualität. Ohne Diskussion.

Aber: Er ist kein Leader, keiner, an dem sich andere aufrichten könne. Er ist nicht der Spieler, der den Unterschied ausmacht. So jemanden brauchen wir aber in der aktuellen Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 11 Stunden:

Wenn man sich den BVB heute in violetten Dressen vorstellte, halt ein bis drei Klassen höher (je nach Spieler), dann kam einem das bekannt vor.

Mir kam es auch bekannt vor, aus der Meistersaison. Da war der Weigl nämlich Holland und unser Kick war wesentlich dynamischer, unberechenbarer, defensiv stabiler und nach vorne hin effektiver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gusch jetzt!
xenios - oö schrieb vor einer Stunde:

es hat doch vor einiger zeit mal geheissen das der chef der merchandising ausgetauscht wurde .......wann gibt es denn einen neue überarbeitete und attraktivere kollektion ??

ist grad in arbeit. wird gut. besser als alles das ihr je gesehen habt. 

 

Spoiler

nein, keine ahnung, hab damit nichts zu tun.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
es hat doch vor einiger zeit mal geheissen das der chef der merchandising ausgetauscht wurde .......wann gibt es denn einen neue überarbeitete und attraktivere kollektion ??

traurig, dass man überhaupt sowas braucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Stöger verdient in 6 Monaten 3 Millionen Euro (brutto). Damit ist er endgültig in einer anderen Liga und für österreichische Vereine nicht mehr finanzierbar.

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.