Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb vor 2 Stunden:
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:
Wenn wir Dortmund wären müssten wir Fink auch rauswerfen. Bosz ja hauptsächlich daran gescheitert weil er stur an seinem "Holland-System" festgehalten hat. Zuletzt etwas weniger aber im Grunde kaum eine andere Variante.
 

wir waren aber mit dem Finksystem erfolgreich

Du sagst es, wir WAREN. Jetzt sind wir es definitiv nicht mehr. Wie lange soll man noch zuschauen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lewis schrieb vor 3 Stunden:

Wie kommt man zu dieser Annahme?

Wie bei denen muss sich nur der Knoten lösen und  wenn Peter die Mannschaft etwas tiefer aufstellt (das ist Schmidls Sache bzw. Taktik, wenn es nicht gut läuft), dann erholen sie sich mit ein, zwei Siegen wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 5 Minuten:

Ich vergönne es ihm. Echt. Aber ich denke es war ein Fehler vom BVB. Ist mMn viel zu kurzfristig von seinen letzten Misserfolgen in Köln. 

Als Fan wär ich extrem sauer. 

Köln reißt doch ohne Stöger auch nichts. Schaut gerade nicht so aus, als wäre an ihm gelegen. Das denken auch die Kölner Fans so, die ihn am liebsten behalten hätten. Da werden nicht viele sauer sein, dass er danach gleich woanders anheuert. Sollte er Erfolg haben, werden sie sich eher in den Hintern beißen. Spätestens am 2. Februar. Und wenn nicht, war es eh wurscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
shankly schrieb vor 7 Minuten:

Köln reißt doch ohne Stöger auch nichts. Schaut gerade nicht so aus, als wäre an ihm gelegen. Das denken auch die Kölner Fans so, die ihn am liebsten behalten hätten. Da werden nicht viele sauer sein, dass er danach gleich woanders anheuert. Sollte er Erfolg haben, werden sie sich eher in den Hintern beißen. Spätestens am 2. Februar. Und wenn nicht, war es eh wurscht. 

Wegen eines Spiels eine eher abenteuerliche Aussage. 

Aber ich denke dass das heute ein ordentlicher Knacks war im Abstiegskampf. Die 3 Punkte tun extrem weh a er für den Kopf war es eine Katastrophe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 37 Minuten:

Wegen eines Spiels eine eher abenteuerliche Aussage. 

Aber ich denke dass das heute ein ordentlicher Knacks war im Abstiegskampf. Die 3 Punkte tun extrem weh a er für den Kopf war es eine Katastrophe. 

Zwei Spiele. In der EL haben sie auch schon verloren. Wäre eh gut, wenn sie sich wieder fangen. Ich glaube aber, dass viele Leute zu Recht erkannt haben, dass Stöger nur ein Puzzlestein im Misserfolg war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
shankly schrieb vor 33 Minuten:

Zwei Spiele. In der EL haben sie auch schon verloren. Wäre eh gut, wenn sie sich wieder fangen. Ich glaube aber, dass viele Leute zu Recht erkannt haben, dass Stöger nur ein Puzzlestein im Misserfolg war. 

Und trotzdem musste er weg. Iwann geht's einfach nicht mehr und dann gehört frischer Wind rein, neue Impulse gesetzt. Auch wenn Stöger per se nicht das Problem war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
tifoso vero schrieb vor 16 Stunden:

Wie bei denen muss sich nur der Knoten lösen und  wenn Peter die Mannschaft etwas tiefer aufstellt (das ist Schmidls Sache bzw. Taktik, wenn es nicht gut läuft), dann erholen sie sich mit ein, zwei Siegen wieder.

bosz hat es nicht geschafft die stärken der spieler zu fördern, er hat ihnen mit dubiosen entscheidungen sogar diese geraubt.

bestes beispiel ist zb julian weigl. unter tuchel hatte er als 6er das spiel vor sich und konnte mit blick nach vorne agieren. heuer ist er ca 10m weiter vorne postiert und kommt permanent in die drehbewegungen. das kann er nicht und so wurde aus einem herausragendem 6er ein fehleranfälliger 8er.

es würde imo reichen einfach vom gas zu gehen und die spieler so aufzustellen wie es ihren stärken entspricht, auch taktisch.

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online