Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
cmburns schrieb vor 2 Minuten:

Schmid war schon bei Schwanenstadt!:davinci:

Und Schwanenstadt war damals ein Profiverein ??  ?? 

Aber hast recht, diese 4 Monate sind natürlich ne Wahnsinnsempfehlung für Schmid. ;) 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Und wann war Schwanenstadt ein Profi Verein ?? 

Aber hast recht, diese 4 Monate sind natürlich ne Wahnsinnsempfehlung für Schmid. ;) 

Die waren in der Ersten Liga.:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann wären halt gleich 2 wichtige Positionen an Leute vergeben die diese Tätigkeiten in der Form so noch nicht ausgeführt haben. Das wäre dann nicht dilletantisch?
Stöger und Schmid? Da könnte man wieder wegen der Freunderlwirtschaft ordentlich schimpfen.
Abgesehen davon ist die Idee mit den beiden gemeinsam komplett wirr nachdem sie in Deutschland erfolgreich waren.
Zahlen wir ja auch locker von der Portokassa...

Das sowieso. MK kann sich dann halt nur eine Statue von sich aus Bronze und nicht aus Gold hinstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Stöger und Schmid? Da könnte man wieder wegen der Freunderlwirtschaft ordentlich schimpfen.
Abgesehen davon ist die Idee mit den beiden gemeinsam komplett wirr nachdem sie in Deutschland erfolgreich waren.

Wirr ist etwas hart ;) 

Ich würde es mir auch wünschen. Die Beiden könnten mMn schon etwas erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wirr ist etwas hart default_wink.gif 

Ich würde es mir auch wünschen. Die Beiden könnten mMn schon etwas erreichen.

nicht mit der halben reserve. das sieht man gerade in Köln, und den besten Stürmer konnte er auch nicht ersetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Johnny Cut schrieb vor 20 Minuten:

Wenn FW Eier hätte würde er sofort probieren sich selbst durch Peter Stöger und Thorsten Fink durch Manfred Schmid zu ersetzten. 

Ganz einfach. Und wir würden durchstarten in eine erfolgreiche Zukunft! 

kein verein der welt würde auf die idee kommen einen erfolgreichen trainer als sportdirektor einzusetzen. oder kann sich jemand vorstellen dass man guardiola plötzlich einen anderen job geben würde?

wie man das auch nur ernsthaft als bessere möglichkeit sehen kann, als stöger als trainer zu holen, gejt mor einfach nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 30 Minuten:

Wenn FW Eier hätte würde er sofort probieren sich selbst durch Peter Stöger und Thorsten Fink durch Manfred Schmid zu ersetzten. 

Ganz einfach. Und wir würden durchstarten in eine erfolgreiche Zukunft! 

Wenn es wenigstens nur halbwegs realistisch wäre. Stöger wird Angebote aus Deutschland bekommen. Da ist die Chance höher heute RB zu deklassieren. Selbst wenn FW es probieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Macht natürlich viel Sinn, ein Szenario als perfekt hin zu stellen, von dem man genau weiß, dass es nie eintritt.
Wetten, das wird man die nächsten Tage und Wochen noch öfter zu lesen bekommen!?

Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass sich Sturm Stöger holt, dann zurecht. Aber genauso realistisch wie wenn er zu uns kommen würde. Er hat den Fuß in der Tür in Deutschland und gute Leistung abgeliefert. Ihm wurde auch der beste Stürmer weggekauft und auch vom Verletzungspech Besuch bekommen (aber sowas zählt ja nicht). Bin mir sicher in Österreich wird man Stöger wohl nicht mehr sehen. Eventuell mal als Nationalteamtrainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass sich Sturm Stöger holt, dann zurecht. Aber genauso realistisch wie wenn er zu uns kommen würde. Er hat den Fuß in der Tür in Deutschland und gute Leistung abgeliefert. Ihm wurde auch der beste Stürmer weggekauft und auch vom Verletzungspech Besuch bekommen (aber sowas zählt ja nicht). Bin mir sicher in Österreich wird man Stöger wohl nicht mehr sehen. Eventuell mal als Nationalteamtrainer.

Wieso kommen einige überhaupt auf die Idee, dass mit SD Stöger und Trainer Schmid alles besser wird?
Weil man wohl nie erfahren wird, ob es stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb Gerade eben:

Wieso kommen einige überhaupt auf die Idee, dass mit SD Stöger und Trainer Schmid alles besser wird?
Weil man wohl nie erfahren wird, ob es stimmt.

SD nehme ich an, weil ja Stöger glaube ich nach seiner Meistersaison ja selbst mehr Mitspracherecht haben wollte. Oder anders gesagt mehr Macht. Würde ihn den Posten schon zutrauen. Aber als Trainer sollte er sich noch betätigen. Aber viele wollen sich weiterentwickeln und vielleicht will Peter ja andere Aufgaben und mehr Verantwortung bei einem Klub übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.