Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Held von heute
Wustinger mit ST schrieb vor 12 Minuten:

Rotpuller geht jetzt, wie es scheint, hauptberuflich auf Parties. Bevorzugt mit Stronati, laut dem wird dort dann "Vollgas" gegeben.

 

 

Kann man da gleich zwei Spielern in  Echtzeit beim Verfall zusehen? Am Wochenende feiern ist das eine, aber das dann auch noch selber zu veröffentlichen, ist ja eigentlich unfassbar blöd.

Lewis schrieb vor 5 Minuten:

Wer ist der Dritte? Wir könnten den mal in der IV ausprobieren.

Der Dritte ist Bary. Der steht offenbar auf Männer mit Muskeln und Hunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
aragorn schrieb vor 1 Stunde:

Ohne zu wissen, wer es ist, würde ich mein Geld darauf setzen, er ist nicht der schlechteste IV auf dem Bild.

 

shankly schrieb vor 18 Minuten:

Du bist echt ein bösartiger Kerl. :D

 

Er könnte aber durchaus recht haben:

https://www.transfermarkt.de/jan-baranek/profil/spieler/260017

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.