Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Austrianer
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Wieso ist das lustig?

 

Ich finde dass er nicht die Qualität hat, um in der Primera Division spielen zu dürfen. Meine Lustigkeit wird eher durch die dadurch vorherrschende Skurrilität ausgedrückt.

forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten:

Schön dass es dich erheitert

Danke dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Lewis schrieb vor 39 Minuten:

Gelb für Foul an Busquets :D

Er empfiehlt sich sehr für Manchester :laugh:

Das war wirklich eigenartig. Will einen Freistoß rausholen und begeht dabei selbst ein Foul. Ich sag, dass er 5 Tore und 2 Assists in La Liga machen wird. Und nach einem Kurzeinsatz bei Man City wirds nachste Saison zurück nach Girona gehen. Realistischerweise wird er niemals einen Stammplatz bei Man City haben - nicht amal am Bankerl. Aber von Monschein hätte man vor 2 Jahren auch nicht erwartet, dass er in einer Profiliga spielen wird - ich lass mich überraschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
VeilchenUK schrieb vor 18 Stunden:

Speedy Spiridonovic übrigens mit 2 (1 Cup, 1 Liga) Toren in 3 Pflichtspielen beim griechischen Tabellenführer Panionios

solange er spielt und es ihm taugt, wird es auch keine probleme geben. kicken kann er ja, ganz oben liegt das eigentliche problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Zitat

Roman Kienast hat einen neuen Arbeitgeber gefunden. Der ehemalige Nationalteamspieler wechselte in die zweite Schweizer Liga zum FC Wil. Wie der mit fünf Punkten aus neun Spielen Tabellenletzte verlautete, läuft der Vertrag mit dem Stürmer vorerst bis zur Winterpause. Kienast erzielte für Sturm Graz, wo sein Kontrakt im Sommer ausgelaufen war, Austria und Rapid Wien in 225 Bundesliga-Partien 62 Tore.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

 

Lewis schrieb vor 57 Minuten:

Roman Kienast hat einen neuen Arbeitgeber gefunden. Der ehemalige Nationalteamspieler wechselte in die zweite Schweizer Liga zum FC Wil. Wie der mit fünf Punkten aus neun Spielen Tabellenletzte verlautete, läuft der Vertrag mit dem Stürmer vorerst bis zur Winterpause. Kienast erzielte für Sturm Graz, wo sein Kontrakt im Sommer ausgelaufen war, Austria und Rapid Wien in 225 Bundesliga-Partien 62 Tore.

http://www.weltfussball.at/news/_n2912717_/kienast-sucht-sein-glueck-in-der-schweiz/:)

fus_cl_nach_austria_zagreb_tor_kienast_g

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.