Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
jimmyhogan schrieb vor 18 Minuten:

Na das wären bei 24 Mille immer noch 60.000, da werden wir im merch mit dem neuen auswärtsdress weniger einnehmen. :davinci:

Da waren hier schon gewagtere "Balls of Steel"-Prophezeiungen am Start als deine :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1707/Artikel/marko-stankovic-sv-ried-infrastruktur-sk-sturm-austria-wien.html?xtor=CS1-15

Zitat

Zwar absolvierte er 192 Spiele für Sturm und Austria in der Bundesliga, Bedingungen wie in Ried sind ihm aber neu. "Es ist unglaublich, wie professionell hier in Ried gearbeitet wird. Von der Infrastruktur her können da nicht viele Vereine in Österreich mithalten. Solche Bedingungen gab es nicht einmal bei der Austria oder Sturm Graz", sagt er den Oberösterreichischen Nachrichten.

 

:notsure:

Wie meint er das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Müsste man ihn fragen, wüsste nicht was es in Ried mehr geben sollte als z.B. bei uns. Sturm kann ich nichts sagen was dort fehlen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
shankly schrieb vor 10 Minuten:

klingt irgendwie wie a beleidigte Diva. :facepalm:

Aber wies aussieht werden die Liga Stars den Vereinen abhanden kommen und nach Ried wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Mensch
shankly schrieb vor 11 Minuten:

Hahahah parallel Stanko gesichtet.aber man kann sich auch so seinen Wechsel in eine untere Liga schönreden.lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme ja ursprünglich aus der Nähe von Ried ergo weiß ich auch in etwa wie die Trainingsbedingungen dort sind.

Hauptsächlich wird ja im alten Rieder Stadion trainiert. Dazu noch ein (Kunst?)Rasenplatz dahinter und eventuell noch 2 Plätze bei der Akademie.
Ist sicher für österreichische Verhältnisse relativ gut aber sicherlich nicht besser als bei der Austria. Bzw wüsste ich auf der Stelle keine Infrastruktur in Ried die über unsere zu stellen wäre.

Will sich vermutlich einfach beim neuen Verein anbiedern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung. Vielleicht taugt es ihm einfach, dass der Verein kleiner ist. Ich meine, die Zuschauer hat er bei uns auch einzeln begrüßen können, aber wurscht... :D 

Ich finds nicht schlimm. Warum sollte sich Stanko anbiedern? Der wirkt wie ein grader Michl auf mich. Also irgendeinen Grund wird er schon haben... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Ich komme ja ursprünglich aus der Nähe von Ried ergo weiß ich auch in etwa wie die Trainingsbedingungen dort sind.

Hauptsächlich wird ja im alten Rieder Stadion trainiert. Dazu noch ein (Kunst?)Rasenplatz dahinter und eventuell noch 2 Plätze bei der Akademie.
Ist sicher für österreichische Verhältnisse relativ gut aber sicherlich nicht besser als bei der Austria. Bzw wüsste ich auf der Stelle keine Infrastruktur in Ried die über unsere zu stellen wäre.

Will sich vermutlich einfach beim neuen Verein anbiedern

War in Ried beim Bundesheer! Die Rieder trainieren teilweise in der Kaserne auf einem schiefen Rasen. Beim Sport hatten wir eine Hälfte und die andere die SV Ried. Professionell? Eher nicht so :p 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.