Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

kingpacco schrieb vor 1 Minute:

T.Polster und Wr.Viktoria

verliert das Meisterschaftsspielspiel gegen den Tabellennachbar Wienernerg mit 0:24.

Er spielte mit einer resvermannschaft/U18 um die kampfmannschaft für totocupfinale am Dienstag gegen Elektra zu schonen

Dachte zuerst na Bumm, aber hat schon einen sinnvollen Hintergrund und wieder ein Grund zum schämen für den Fußball. Super Terminansetzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Polsters Viktoria wird sich der Straf und Kontrollausschuss des WFV mit dem Spiel befassen und es auf Paragraf 111a überprüfen. Der Fairplay-Paragraf. Im Falle einer Verurteilung reicht das Strafmaß von der Ermahnung über eine Geldstrafe von 15000 € bis hin zum Verbandsausschluss.

Wäre echt eine Frechheit wenn da was rauskommt. Selbst eine Ermahnung wäre eine Frechheit.

Viktoria-Obmann Zeisel: Zwei Spiele in drei Tagen schaffen nicht einmal Profis. Ich muss auch meine Mannschaft schützen.

Echt lächerlich für den Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 6 Stunden:

Mit Polsters Viktoria wird sich der Straf und Kontrollausschuss des WFV mit dem Spiel befassen und es auf Paragraf 111a überprüfen. Der Fairplay-Paragraf. Im Falle einer Verurteilung reicht das Strafmaß von der Ermahnung über eine Geldstrafe von 15000 € bis hin zum Verbandsausschluss.

Wäre echt eine Frechheit wenn da was rauskommt. Selbst eine Ermahnung wäre eine Frechheit.

Viktoria-Obmann Zeisel: Zwei Spiele in drei Tagen schaffen nicht einmal Profis. Ich muss auch meine Mannschaft schützen.

Echt lächerlich für den Fußball.

Dann müsste ja normalerweise dann der kontrollausschuss des WFV zwecks fairplay überprüft werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 11 Minuten:

...Andi Ulmer? Der pfeift dem Koller was. Respekt für die Selbstachtung.

Echt jetzt,ich versteh net warum er Ulmer überhaupt einberuft-der hat glaube ich fast jede länderspieleinladung wegen verletzung abgesagt,da war es halt net so toll ,wenn das team net für furore sorgt.

Aber für die Meisterschaft war er immer pumperlgesund. Punkto nationalteam ist ulmer ein charakterloses .........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.