Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor 11 Minuten:

Auf keinen anderen Trainer auf der ganzen Welt trifft die Aussage "arbeitet gerne mit fertigen Teams" mehr zu als auf Guardiola.

siehe guardiolas arbeit bei barca :D 

guardiola ist ein entwickler und ancelotti eher der verwalter der qualität.

aber schon sehr ot

 

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ozzy schrieb vor 12 Minuten:

auch hier macht ein vergleich sicher - das team ist als gesamtheit nicht mehr dort wo es in der letzten quali war. alaba ist da nur ein baustein von vielen. 

zudem haben ja die bayern in den letzten wochen guardiolas auch nicht gerade geglänzt - wirkten müde und ausgebrannt.

Der Vergleich macht gar nichts, schon gar nicht sicher. Alaba wurde schlechter. Punkt aus Ende. Dass andere auch schlechter wurden und daher (und wg Kollers Irrsinstaktik) das ganze Team schlechter wurde, ändert an Alabas Einzelleistung nichts.

ozzy schrieb vor 13 Minuten:

siehe guardiolas arbeit bei barca :D 

guardiola ist ein entwickler und ancelotti eher der verwalter der qualität.

aber schon sehr ot

 

Genau an diese Arbeit bei Barca habe ich gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten:

Genau an diese Arbeit bei Barca habe ich gedacht.

also hat er aus deiner sicht bei barca nichts entwickelt :eek:

zur info - vor ihm war dieses team nicht gerade erfolgreich und hatte zwei jahre keinen titel geholt. er hat dieses team geformt und zahlreiche spieler enorm entwickelt und andere eingebaut - wie zb sergio busquets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ozzy schrieb vor 10 Minuten:

also hat er aus deiner sicht bei barca nichts entwickelt :eek:

zur info - vor ihm war dieses team nicht gerade erfolgreich und hatte zwei jahre keinen titel geholt. er hat dieses team geformt und zahlreiche spieler enorm entwickelt und andere eingebaut - wie zb sergio busquets

Vielen Dank für die Info, aber ich bin anderer Meinung. Klar hat auch Guardiola etwas beigetragen. Doch im Wesentlichen hat er von der Arbeit Rijkaards profitiert, der es für die langfristige Verbesserung der Mannschaft in Kauf genommen hat, zwei Jahre keine Titel einzufahren. Guardiola hat die Früchte geerntet. Bei den Bayern hat er nicht einmal das zu 100% geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 17 Minuten:

also hat er aus deiner sicht bei barca nichts entwickelt :eek:

zur info - vor ihm war dieses team nicht gerade erfolgreich und hatte zwei jahre keinen titel geholt. er hat dieses team geformt und zahlreiche spieler enorm entwickelt und andere eingebaut - wie zb sergio busquets

Trifft das nicht auch auf Carlo A. zu? Ich glaube kaum dass man 8 Jahre erfolgreich Milan trainieren kann ohne Spieler und Teams zu entwickeln. Spieler wie Kaka und Shevchenko (mag nicht nachsehen wie man ihn schreibt) wurden doch unter ihm zu Weltstars und waren danach nicht mehr so gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Zitat

Köln-Trainer Stöger lieferte Spruch des Jahres

Peter Stöger hat in Deutschland für den Spruch des Jahres gesorgt. Der Trainer des 1. FC Köln wurde von der Deutschen Akademie für Fußball-Kultur bei deren Gala am Freitag mit dem zum elften Mal vergebenen Preis ausgezeichnet. Der Preis ist mit 5.000 Euro dotiert und kommt einem gemeinnützigen Zweck zu.

Stöger hat nach der 0:1-Niederlage am 18. Oktober 2015 gegen Hannover 96, das den Siegtreffer per Handspiel erzielt hatte, gesagt: „Ich habe dem Linienrichter meine Brille angeboten. Aber auch das hat er nicht gesehen.“ Mit diesem Spruch gewann Stöger bei der Abstimmung des Saalpublikums in der Nürnberger Tafelhalle gegen die weiteren Nominierten Lukas Podolski, Holger Stanislawski und Markus Weinzierl.

Stöger folgte mit der Auszeichnung auf seinen Landsmann Sebastian Prödl, der im Vorjahr für den Spruch des Jahres gesorgt hatte. „München ist wie ein Zahnarztbesuch. Muss jeder mal hin. Kann ziemlich wehtun. Kann aber auch glimpflich ausgehen“, hatte der steirische Abwehrspieler von Werder Bremen vor dem Gastspiel bei Meister Bayern München gesagt.

orf.at

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.