Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten von Gogo? Sehr ruhig. Bin ja gespannt ob es nicht doch noch ein neuer Fall Rotpuller wird. Bin mit unseren aktuellen Flügelspiel recht zufrieden. Aber allein schon seiner Verdienste der Austria wegen und es keine besseren Alternativen mit Ö-Pass gäbe könnte man gar nicht nein sagen.

Und Gogo bei einem anderen ÖBL-Klub UNVORSTELLBAR für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt bitter. Bestes Alter, gute letzte Saison gespielt, dazu ablösefrei und trotzdem findet er keinen passenden Verein. Und das meine ich ohne Häme und Spott.

Ja, vergönne ihm dass er noch den passenden Verein findet. Aber echt kurios, hätte schon erwartet dass er was im Petto hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Das ist echt bitter. Bestes Alter, gute letzte Saison gespielt, dazu ablösefrei und trotzdem findet er keinen passenden Verein. Und das meine ich ohne Häme und Spott.

Ich bin mir da nicht so sicher, ob es nur daran liegt, dass er keinen passenden Verein findet. Vielleicht hat er eh genug Angebote, aber keines ist ihm "gut genug".

Vielleicht ist ihm auch einfach nur die (neue) Familie momentan wichtiger.

Vielleicht hat er einen Burn Out.

Möglichkeiten gibt es sicher mehrere. Ich denke aber nicht, dass er keinen Verein finden würde, wenn´s wirklich sein müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir da nicht so sicher, ob es nur daran liegt, dass er keinen passenden Verein findet. Vielleicht hat er eh genug Angebote, aber keines ist ihm "gut genug".

Vielleicht ist ihm auch einfach nur die (neue) Familie momentan wichtiger.

Vielleicht hat er einen Burn Out.

Möglichkeiten gibt es sicher mehrere. Ich denke aber nicht, dass er keinen Verein finden würde, wenn´s wirklich sein müsste.

Vereine wird es schon geben, aber ob es die Kategorie ist die er sich vorstellt und eine sportliche und finanzielle Verbesserung ist, ist die Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

"irgendeinen" verein würde Gogo denk ich ziemlich schnell finden, nur wird sein anspruch vermutlich sein, dass der neue verein sportlich attraktiver als die Austria sein sollte und der ort für die familie top.

hätte mir aber trotzdem nicht gedacht, dass er anfang august noch ohne verein da steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute

wer sagt das - vielleicht möchte er einfach warten ob etwas besseres kommt bzw in ruhe eine entscheidung treffen?

So wird es sicher sein. Welcher Verein hat es schon gerne, dass die Spieler an der Vorbereitung teilnehmen? Erhöht ja nur die Verletzungsgefahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wer sagt das - vielleicht möchte er einfach warten ob etwas besseres kommt bzw in ruhe eine entscheidung treffen?

Und alle interessierten vereine werden geduldig warten, bis der herr gorgon seine nachdenkzeit beendet hat und endlich seine entscheidung trifft...so am letzten drücker.

Na freilich... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.