Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

http://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/Rapid-ist-der-Wahnsinn/245036205

Toni Polster: Rapid ist mit diesen Fans ein echter Titelkandidat.

Ich hoffe es wurde noch nirgends anders gepostet (falls doch bitte löschen)..... Wieso will er sich nicht gleich wieder wie im Werbespot die grüne Wäsch anziehen? :facepalm::facepalm:

wenn man zugibt dass die grünen jetzt ein nettes stadion haben und gute stimmung machen fällt keinem ein zacken aus der krone. dass sie vorne mitspielen können ist wohl auch evident. sie haben dank der medien und der teuren transfers mehr rückenwind als wir zur zeit, logisch also, dass sie als kandidat gehandelt werden, zumal jeden tag irgendetwas in den sportteilen geschrieben werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der Solidaritätsbeitrag, fällig bei jedem internationalen Transfer, beträgt für uns 3% (Drago bis 19 bei uns, 20. Geburtstag schon in Basel). Bei Ablöse von zb 10 Mio wären das 300k, bei 20 Mio 600k. Alles andere sind Träume von heißen Eislutschern.

Anbei nochmals das Interview von Partis 2014:

Falls Aleks Dragovic also den nächsten großen Schritt in Sachen Transfers macht, ist die Austria noch immer beteiligt?

Da sind wir dabei! Auch bei Julian Baumgartlinger. Wir haben den Klubs, die unsere Spieler gekauft haben, immer das Gefühl gegeben, dass wir einen Spieler nicht einfach nur weggeben wollen. Es ging uns immer auch um den Fortschritt. Siehe Marin Leovac, aktuell Teamspieler von Kroatien. Auch da sind wir noch dabei (lacht).

Das wird er nicht von sich geben und damit den Solidaritätsbeitrag meinen..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute

wenn man zugibt dass die grünen jetzt ein nettes stadion haben und gute stimmung machen fällt keinem ein zacken aus der krone. dass sie vorne mitspielen können ist wohl auch evident. sie haben dank der medien und der teuren transfers mehr rückenwind als wir zur zeit, logisch also, dass sie als kandidat gehandelt werden, zumal jeden tag irgendetwas in den sportteilen geschrieben werden muss.

Zumal der Toni doch kein einziges Wort dieser komischen Artikel selbst schreiben (oder auch nur durchlesen) würde.

Dennoch ist es traurig, dass eine Legende wie er seinen Namen für so etwas hergibt. Schneckerl sei Dank, gibt es auch andere Charaktere.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumal der Toni doch kein einziges Wort dieser komischen Artikel selbst schreiben (oder auch nur durchlesen) würde.

Dennoch ist es traurig, dass eine Legende wie er seinen Namen für so etwas hergibt. Schneckerl sei Dank, gibt es auch andere Charaktere.

Schneckerl is auch eine violette legende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Leovac hat heute übrigens beim 1:1 gegen Ajax in der CL-Quali durchgespielt.

wurde sogar in einem Liveticker erwähnt:

57' Marin Leovac (PAOK) führt den Freistoß aus, aber der Ball bleibt schon am ersten Gegner hängen.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumal der Toni doch kein einziges Wort dieser komischen Artikel selbst schreiben (oder auch nur durchlesen) würde.

Dennoch ist es traurig, dass eine Legende wie er seinen Namen für so etwas hergibt. Schneckerl sei Dank, gibt es auch andere Charaktere.

Geld regiert die Welt.

Möchte bitte wissen wie viel wir für Arnautovic an Solidaritätsbeitrag bekommen? Der war in der Jugend ja 2x bei uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.