Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Postinho

ich muss aber gestehen, ich traue Drago wirklich zu, dass er sich bei ManU durchsetzen kann. Dürfte ehrgeizig und zeilstrebig genug sein! Wäre für Österreich auch ein zusätzliches Ausrufezeichen!

wäre tatsächlich ein geiler Transfer.

Wenngleich man auch sagen muss, dass gerade auf seiner Position die Konkurrenz doch zu wünschen übrig lässt, vor Allem bei einem Namen wie ManU. Weder Smalling, Jones noch Evans bestechen seit 2 Jahren durch gute Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ausführliches Interview mit Ex-Veilchen Tomas Jun. Vielleicht ja nicht uninteressant für den einen oder anderen Austria-Fan :)

http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-ost/news/tomas-jun-im-interview-1225640

Einfach ein toller Typ - und er hat mir - als Fan - viele Super-Momente beschert :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Manchester Utd will complete a £15m deal for Dynamo Kiev centre-back, Aleksandar Dragovic in the next few days.

klingt auf englisch natürlich leiwand, aber die quellen sind trotzdem noch immer die österreichischen (sportnet etc., die wieder espn zitieren)

aber wird schon klappen, wenn nicht united dann eben zu einem sympatischeren großclub

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

klingt auf englisch natürlich leiwand, aber die quellen sind trotzdem noch immer die österreichischen (sportnet etc., die wieder espn zitieren)

aber wird schon klappen, wenn nicht united dann eben zu einem sympatischeren großclub

In diesem Fall ist die Quelle "Transfer Sources". Die sind schon gut informiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online