Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Mir tuts leid, das er nicht mehr bei uns ist !

Mir auch, aber so brilliant fashion mäßig war das Tor auch wieder nicht, da habe ich schlimmeres befürchtet

...

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was bei Vrsic falsch gelaufen ist würde mich wirklich interessieren, echt schade dass er sich weder bei Stöger noch bei bjelica durchsetzen konnte.

Jo, find ich auch. Kicken kann er ja, hat man ja gesehen als er gg. uns spielte und natürlich auch am Anfang der Meistersaison. Was dann passiert ist wäre echt interessant.

Od. Interessant wäre auch was passiert wäre hätte ihm nicht in der 1. und 2. Runde sowohl auswärts beim WAC als auch daheim Sturm in der Meistersaison jeweils einer den Ball von der Torlinie gekratzt.

Mann wird es nie erfahren....

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Jo, find ich auch. Kicken kann er ja, hat man ja gesehen als er gg. uns spielte und natürlich auch am Anfang der Meistersaison. Was dann passiert ist wäre echt interessant.

Od. Interessant wäre auch was passiert wäre hätte ihm nicht in der 1. und 2. Runde sowohl auswärts beim WAC als auch daheim Sturm in der Meistersaison jeweils einer den Ball von der Torlinie gekratzt.

Mann wird es nie erfahren....

Eine Mannschaft muss einen Spieler auch mitspielen lassen, wenn das nicht passiert hat er einfach verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir tuts leid, das er nicht mehr bei uns ist !

Mir eigentlich nicht. Es gilt auch in diesem Fall, dass eben alles passen muss das der Spieler seine Leistung abrufen kann (siehe Bjelica). Beide haben mit Sicherheit was drauf, irgendwas hat einfach nicht gepasst. Daher bin ich mit den Abgängen zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Vrsic trifft im Europacup :fuckthat:

Mah, ist der Dare scheiße!!!

...... es G'scheiten!

...immerhin ist Dares 1-jähriger Urlaub vorbei. Der ist nun frisch. Hat der bei uns mal aus der Entfernung aufs Tor geschossen?

Durfte er das jemals?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten