Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

ASB-Legende
Du bist vor einem Jahr von Wien nach Basel übersiedelt. Wo liegt der größte Unterschied zwischen der Austria und dem FCB?

In Basel wird professioneller gearbeitet. Wir haben wir einen eigenen Mann, der Videos macht und auch das Training filmt. Danach folgt das Videostudium. Das sind jetzt vielleicht kleinere Details, die aber den Ausschlag geben können, dass wir erfolgreicher sind als Austria Wien. Wenn man sich anschaut, früher habe ich mit einem Milenko Acimovic gespielt, er ist für mich der beste Fußballer, den ich kennengelernt habe. So einen Techniker haben wir in Basel nicht. Aber wenn man unseren Spielaufbau sieht, dann merkt man, was sich der Trainer denkt, wie wir den Gegner am besten ausspielen können. Da sind wir in Österreich sicher etwas hinten nach.

Durch deine guten Leistungen hast du viel Aufmerksamkeit auf dich gezogen. Wie gehst du damit um?

Einerseits ist es eine Genugtuung und ein Zeichen dafür, dass ich meine Leistung gebracht habe. Sonst würde es ja nicht in die Medien gelangen. Ich bin beim FC Basel angestellt, fühle mich hier auch sehr wohl und konzentriere mich voll und ganz auf meine Aufgabe hier. Der Trainerstab und das Präsidium stehen hinter dir, das ist sehr lobenswert. Das ist in Österreich vielleicht auch noch etwas was es zu bemängeln gibt. Der Präsident kommt zum Training, schaut es sich an und redet danach mit uns über unser Befinden. Das hat es bei der Austria nicht gegeben.

http://sport10.at/home/fussball/international/747739/Dragovic_Barca-Bin-Realist

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Momo war schon in Ordnung. Er war zwar nicht der beste Kicker, aber er war menschlich immer voll in Ordnung.

In Erinnerung behalte ich immer das Tor gegen die Dosen in der Nachspielzeit zum 3:2 und den Stadionsprecherstellvertreter der nicht Momo sondern Mamadou gesagt hat :feier:

Und natürlich das legendäre Youtube Video:

Die Pyrotechnik ist kein Verbrecher :lol::allaaah:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.