Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

ASB-Legende

Wolfgang Hacker hat mir bis zu seiner schweren Verletzung sehr gut im linken Mittelfeld gefallen. Er war damals auch einige Male im U-21 Team und war ein großes Talent.

Interessant wäre auch, was aus Pavel Sobczak geworden ist? unser damaligs Supertalent aus Polen! Er hat für die U21 in einem Spiel gegen England damals zwei Tore geschossen und wurde zum "Man of the Match" gewählt. Er hatte sicher auch alle Anlagen zum Topstürmer, nur leider bekam er nie eine wirkliche Chance. Nach der Austria war er eine Zeit lang bei der Admira und dann in der zweiten italienischen Liga bei Genua.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und wenn Timo Rost auch 100 Prozent der Spiele für Cottbus spielt, dann ist der trotzdem noch immer für die Austria zu schwach. So einen Spieler wie ihn, hätte man nicht extra nach Österreich holen brauchen. Ich hab mir damals auch einiges von ihm erwartet, weil er ja mehrfacher U21 Teamspieler von Deutschland war und ihn Franz Wohlfahrt als großes Talent bezeichnet hat, aber da dürfte er sich wohl deutlich verschätzt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

also nachweinen braucht man wirklich keinem, schon gar nicht timo rost.

Leid tuts mir nur um Varesanovic, Kvisvik, Djalminha und Helstad :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
also nachweinen braucht man wirklich keinem, schon gar nicht timo rost.

Leid tuts mir nur um Varesanovic, Kvisvik, Djalminha und Helstad :nein:

Mirza Varesanovic war mit Sicherheit einer der besten Verteidiger der in den letzten 10 Jahren in Österreich gespielt hat. Es war einfach ein Genuss ihm beim Fußball spielen zuzuschaun. Technisch brilliant, extrem zweikampfstark, defensiv und offensiv sehr stark und vor allem ist er extrem viel gelaufen und nie hinten herum gestanden.

Djalminha war einer der besten Fußballer die je in Österreich gespielt haben. Wenn er den Ball hatte, sah man perfekte 50 Meter Pässe, technische Gustostückerln am laufenden Band und schöne Tore. Allein durch seinen Auftritt in der Stadthalle hat es sich ausgezahlt in zur Austria zu holen. Wahrscheinlich nicht finanziell, aber einfach schön, so einen großartigen Fußballer mal live im Stadion gesehen zu haben.

Thorstein Helstad war sowieso super, aber ich erwarte mir von unserem neuen Stürmer auch einiges!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
also nachweinen braucht man wirklich keinem, schon gar nicht timo rost.

Leid tuts mir nur um Varesanovic, Kvisvik, Djalminha und Helstad  :nein:

Da kann ich nur zustimmen! Diese vier haben es sich wahrlich verdient den violetten Dress tragen zu dürfen. Doch wie ich schon erwähnt habe, war ich auch von DJ Derksen sehr angetan. Für mich hat er ein ähnliches Schicksal wie Thorstein erlitten und bekam auch nie wirklich eine echte Chance. Soweit ich mich erinnern kann, ist er zumeist nur in den letzten Minuten eingetauscht worden. Er war irrsinnig quirlig und auch technisch sehr beschlagen. Vom Typ her so ähnlich wie Gile! Und das Scoren hat er noch nicht verlernt, wie seine 6 Tore in den ersten 4 Spielen für Fortuna Sittard beweisen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Wolfgang Hacker hieß er übrigens, nicht Peppi :)

der hat auch mal bei ried gespielt (bzw. war er halt im kader), im linken mittelfeld, wenn ich mich nicht täusche.

ist 1998 von der austria zu ried gekommen.

(laut http://www.eufo.de/football/aut/1999/sv_rried.htm)

wechselte dann 2000 zu untersiebenbrunn.

aus rieder sicht gibt's übrigens nächste woche ein wiedersehen mit ihm, ist diese saison von horn zu krems gewechselt.

(laut http://www.ostliga.at/Transferboerse/Somme...ansfers0405.htm)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Was ist eigentlich aus Peppi Hacker geworden???? Sein Markenzeichen war immer der rot angelaufene Kopf, soweit ich mich noch erinnern kann!!!

Heut gab es ein Wiedersehen mit Rotkopf Hacker am Sportklub-Platz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten