Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Frank Stronach?

er wechselt wieder mal sponat einen relativ erfolgreichen trainer aus.

der fc magna wird ab sofort von peter schöttel trainiert...

Trainerwechsel bei Magna

Neuer Konditrainer ist Dritan Baholli, welcher 97/98 ein paar Testspiele für die Austria bestritten hat. War nebenbei auch Fußballkursleiter auf der USI. Lieblingssatz: "Drinken, Drinken, Burschen, Drinken. Immer viel drinken!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

...Horst Hrubesch:

http://www.zeit.de/sport/2009-12/jahresrueckblick-helden2009?page=5

Die großartige Trainerkarriere hat immerhin zu einem Pacult-Pezi im violetten Trikot geführt. :D

Ich hab Hrubesch sehr sympathisch gefunden, mit dem damaligen Spielermaterial hatte er es wahrlich nicht leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

David Alaba erhält Profivertrag bei den Bayern

:support: Respekt, schaut alles sehr rosig aus!

PS: Ich würd trotzdem nie zum FC Bayern München gehen...

Kann man nur Gratulieren. Macht sich schön langsam einen Namen. Bei der Austria wäre er vermutlich schon Stammspieler im Mittelfeld.

jo :yes:

echt schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mario Tokic hat mit NK Zagreb auch wieder einen Verein in seiner Heimat gefunden.

Übrigens nicht zu verwechseln mit dem weitaus bekannteren, erfolgreicheren Club NK Dynamo Zagreb. Zumindest ist sein neuer Verein auch in der höchsten kroatischen Liga, der T-Com 1. HNL, vertreten. Die Zeit der großen Kohle dürfte jedenfalls für den bald 35-jährigen Tokic vorbei sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.