Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

mm in kapfenberg:

SV KAPFENBERG: Neo-Falke Mario Majstorovic spricht nach dem 0:1 gegen Ried von "der unnötigsten Niederlage überhaupt". Der 32-Jährige glaubt in der "Kleinen Zeitung" dennoch an eine rosige Zukunft: "Salzburg, Rapid, Austria und Sturm sind wohl vorne weg, aber dahinter ist für uns alles drin. Auch Platz fünf!" (20.7.)

:hää?deppat?: :raunz:

"alles" inkludiert auch einen Abstiegsplatz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Beim Auftaktspiel gestern hätte man aus den Ex-Austrianern auf beiden Seiten eine eigene Mannschaft zusammenstellen können.

Fornezzi

Troyansky - Salvatore - Ramsebner - Gercaliu

Schinkels :D - Sariyar - Blanchard - Grünwald

Aigner - Kuljic

Und dabei fehlt noch der "böhse Onkel" aus Amerika. :bunt:

onkelfrank.tiff

a super mannschaft. nur halt, wenn da "rechte Flügel" net imma auf da tribüne landet :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre

Norwegen - Tippeligaen - 19.Runde - 26.07.2009

Tromsö IL - Stromsgodset IF 2:1(0:1)

1:1 , 52.Min ; Sigurd Rushfeldt :love:

Sigi spielte durch.

Übrigens , Rush kam heuer bei 19 Runden zu 14 Einsätzen.

Dabei wurde er 2x ein-und 2x ausgewechselt , spielte also 10 x durch .

Aktuell hält er bei 6 Treffern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Norwegen - Tippeligaen - 19.Runde - 26.07.2009

Tromsö IL - Stromsgodset IF 2:1(0:1)

1:1 , 52.Min ; Sigurd Rushfeldt :love:

Sigi spielte durch.

Übrigens , Rush kam heuer bei 19 Runden zu 14 Einsätzen.

Dabei wurde er 2x ein-und 2x ausgewechselt , spielte also 10 x durch .

Aktuell hält er bei 6 Treffern.

Rush :love: Einer meiner Alltime-Favorites. Wünsche mir wieder mehr Skandinavier bei der Austria. Mjelde, Rushfeldt, Helstad :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

schiemer gerade mit einem kapitalen fehler gegen zagreb, wie man sie auch bei uns des öfteren gesehen hat.

insgesamt finde ich, dass dragovic jetzt bereits abgeklärter spielt als schiemer, der bereits wesentlich mehr lenze am buckel hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Zoran Pavlovic schießt in der CL-Qualifikation das 3:2 für NK Maribor (wo er übrigens auch Mannschaftskapitän ist) gegen den FC Zürich mit Johan Vonlanthen (trifft ebenfalls zum 1:0) und vergibt 5 Minuten vor Schluss auch noch einen Elfer.

Muss gestehen, dass ich mir nach seinen damaligen Auftritten bei uns nie gedacht hätte, ihn als Torschützen in einem wichtigen Europacupspiel zu sehen. :)

bearbeitet von Ezquerro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zoran Pavlovic schießt in der CL-Qualifikation das 3:2 für NK Maribor (wo er übrigens auch Mannschaftskapitän ist) gegen den FC Zürich mit Johan Vonlanthen (trifft ebenfalls zum 1:0) und vergibt 5 Minuten vor Schluss auch noch einen Elfer.

Das Tor war übrigens ein direkt verwandelter Corner à la Acimovic: http://www.youtube.com/watch?v=--fIyAwxRi4

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Laut diversen Medien steht Admira kurz vor der Verpflichtung von eurem Ex-Spieler RADOMSKI.

Was ist eure Meinung dazu? .. Kann er uns helfen? .. Kann mich nicht mehr so erinnern, aber bei euch war er doch recht gut oder? Wieso wurde er damals abgegeben? ... Für die zweite Liga denk ich ist er sicherlich ein Top-Transfer ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut diversen Medien steht Admira kurz vor der Verpflichtung von eurem Ex-Spieler RADOMSKI.

Was ist eure Meinung dazu? .. Kann er uns helfen? .. Kann mich nicht mehr so erinnern, aber bei euch war er doch recht gut oder? Wieso wurde er damals abgegeben? ... Für die zweite Liga denk ich ist er sicherlich ein Top-Transfer ..

:eek:

hab seinen weiteren weg nicht verfolgt, ist vor einem jahr auf eigenen wunsch ("goldener" magna vertrag lief aus) nach holland (zu nimwegen?) gewechselt;

war bei uns DM und IV, spielt eher unauffällig, weder grobe fehler noch spektakuläre aktionen, macht trocken seinen job; an ein tor von ihm könnt ich mich nicht erinnern

wenn er fit war hat er regelmäßig im polnischen team gespielt, ua wm 2006, für die euro wurde er nicht berücksichtigt, obwohl beenhakker viel von ihm gehalten hat (war ihn extra beobachten), war aber davor lange verletzt, generell ist er mir sehr verletzungsanfällig in erinnerung

wenn er noch zwei beine hat ist er sicher eine verstärkung für die admira ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online