Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Lasnik hat heute bei der 3:2 Niederlage gegen Duisburg 2 Assists gemacht!

wurde in der 2 HZ eingewechselt und war dann eig. an jeder gefährlicher Aktion beteiligt. Überhaupt der Pass zum 3:2 war 1A :super:

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Was ist eigentlich mit Kiesenebner- kickt der zur Abwechslung mal wieder?

Markus Kiesenebner (Lilleström SK):

20. Runde: Molde vs. Lilleström SK 1:1 - ANach dem 1:1 gegen Stabaek kommt der Lilleström SK auch bei Molde zu einem 1:1-Unentschieden. Nichts dazu beitragen kann wieder einmal Markus Kiesenebner. Der Ex-Austrianer befindet sich wie gewohnt nicht im Kader für dieses Spiel. In der Tabelle bleibt Lilleström Drittletzter.

Laola1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das ist aber nicht der ernstl sondern ein andreas dospel. oder hat der auch austria-vergangenheit?

Nein, aber er ist immerhin der Bruder vom Ernsti. Der spielt ja jetzt in der Südstadt und verdient dort sicher viel mehr als ihm die Austria damals geboten hätte :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Nein, aber er ist immerhin der Bruder vom Ernsti. Der spielt ja jetzt in der Südstadt und verdient dort sicher viel mehr als ihm die Austria damals geboten hätte :=

Der Dodl hat sich damals auch ziemlich ins Fleisch geschnitten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ja, mittlerweile ist er am Boden der Realität angekommen

vom 28.6.06:

... Anders geht es Verteidiger Ernst Dospel. Der 29-Jährige lehnte Austrias neues Angebot mit "das ist lächerlich" ab, wartet, was Manager Jürgen Werner anschleppt. "Ich hätte zwei Angebote aus Österreich gehabt, will aber ins Ausland." Wohin? Noch unklar. Der 18-fache Teamspieler, zuletzt im August '05 beim 2:2 gegen Schottland in der Elf, hat aber keine Panik. "Mit meiner Freundin ist alles abgesprochen, Kinder haben wir nicht, also bin ich sofort bereit zum Absprung."

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.