Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Haha Gottes Strafe du ***** !

Wieso? Dass die Rangers eine Nummer zu groß für ihn sein wird war klar, aber 1. französische Liga würde ich nicht gerade als Strafe werten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Wieso? Dass die Rangers eine Nummer zu groß für ihn sein wird war klar, aber 1. französische Liga würde ich nicht gerade als Strafe werten.

Der Club ist ein wesentlich kleinerer, die Liga hingegen wesentlich stärker und ausgeglichener. Bin gespannt, ob sich Sebo dort durchsetzen kann. Irgendwie hab ich meine Zweifel, weil ich ihn vor allem als schnellen, aber technisch einigermaßen limitierten Stürmer in Erinnerung habe (kann mich aber auch völlig täuschen). Wenn meine Vermutung stimmt, dann sollte er in Frankreich nicht besonders viel reißen, weil schnell sind die dort allemal. Da wird er ein bisserl mehr brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

wallner erzielt doppelpack; allerdings nur in der reserve...

Roman Wallner darf sich über ein Erfolgserlebnis freuen. Der Steirer erzielt beim 3:1-Sieg der Falkirk-Reserve über St. Mirren zwei Treffer und liefert einen Assist.

Bereits nach 17 Minuten trifft der Angreifer zum ersten Mal, in Spielminute 35 erhöht Wallner dann auf 2:0, ehe er kurz nach der Pause Mark Stewart ideal bedient.

Quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker
Roman Wallner erzielt im Stirlingshire-Cup beim 4:1-Sieg von Falkirk über den Drittligisten Alloa Athletic einen Doppelpack.

In Minute 26 ist der ÖFB-Legionär zum ersten Mal erfolgreich - er trift mit dem Außenrist vom Strafraum-Eck via Innenlatte zum 1:0. Danach treffen Moffat (36.) und Stewart (65.), ehe Wallner in Minute 67 mit einem Schuss ins lange Eck das vierte Tor erzielt.

Der Angreifer wird sofort nach seinem zweiten Treffer ausgewechselt und zum "Man of the Match" gewählt.

Quelle: sport1.at

bearbeitet von Quoten-Haderer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wird eh schon Zeit das Wallner a mal in der KM spielt. War bisher nur bei der Reserve (außer im erste MS Spiel) im Einsatz.

Jetzt is er ja kein Veilchen mehr also wird ihn Hicke sicher bald einberufen. 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

Michael Madl heute in der Startelf der Tiroler...

Ist glaub ich ein guter Wechsel für die Entwicklung des Jungen gewesen!

bearbeitet von Berti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online