Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

Und bei einem auch Stammspieler und Kapitän war

Und du wurdest 1911 gegründet? Das stellt sogar @tifoso vero in den Schatten 

Dir traue ich zu, mit etwas gutem Willen zu wissen, was ich sagen wollte ;)
Stammkeeper der in ca. 30 Spielen über 50 Tore bekommen hat und danach fast ein halbes Jahr ohne Job gewesen ist und das mit 1,94 wo du alle Voraussetzungen körperlich mitbringst für diese Position. Mal schauen, wie lange er bei Hajduk sein Unwesen treiben darf - das er Bayern in der Vita stehen hat, scheinen ihm immer wieder Türe zu öffnen...
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
The1Riddler schrieb vor 1 Stunde:

Dir traue ich zu, mit etwas gutem Willen zu wissen, was ich sagen wollte ;)
Stammkeeper der in ca. 30 Spielen über 50 Tore bekommen hat und danach fast ein halbes Jahr ohne Job gewesen ist und das mit 1,94 wo du alle Voraussetzungen körperlich mitbringst für diese Position. Mal schauen, wie lange er bei Hajduk sein Unwesen treiben darf - das er Bayern in der Vita stehen hat, scheinen ihm immer wieder Türe zu öffnen...
 

 

 

Relax, eh nur als Ersatz für Sentic und wahrscheinlich auch nur bis Kalinic wieder fit ist entnehme ich...

 

https://slobodnadalmacija.hr/sport/hajduk/vratar-ivan-lucic-nakon-raskida-s-istrom-na-korak-je-do-hajduka-ima-vremena-glavno-da-je-slobodan-1244097

 

Wird also bald bei Ried landen. Und dann endlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bigben79 schrieb vor 6 Stunden:

Das war damals ein ein TOP Transferfenster vom T. Parits...

...inkl. mehrerer A-Nationalteamspieler

Screenshot_20221204-122556_Instagram.jpg

Manuel Ortlechner, der mit 36/36 Spielen in der Saison 2012/13 gemeinsam mit Marko Stankovic als Spieler österreichischer Fußballmeister wurde und danach auch in der CL spielte. Also 2 von 5 gewannen aus diesem Transferpack den Meistertitel.

Klar, Roland Linz wurde ebenso ein "paar" Jahre zuvor (2003, 2006) Meister und Junuzovic gewann über den easy way RBS 4x das Double einige Jahre später bzw. konnten er und Baumgartlinger (0 Titel)  mit der Austria den Titel in der Saison 2012/13 nicht holen, weil sie ja da schon in D kickten und Linz auch schon weg war oder Karriereende...

Also so lustig sollte man sich über den Sporti jetzt nicht unbedingt machen, denn auch Parits´ Transfers waren nicht alles Goldgriffe und damals war noch Ge(o)ld in in der Kassa bzw. zumindest nicht ein derart fettes Minus in vielen Bereichen.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute:

Manuel Ortlechner, der mit 36/36 Spielen in der Saison 2012/13 gemeinsam mit Marko Stankovic als Spieler österreichischer Fußballmeister wurde und danach auch in der CL spielte. Also 2 von 5 gewannen aus diesem Transferpack den Meistertitel.

Klar, Roland Linz wurde ebenso ein "paar" Jahre zuvor (2003, 2006) Meister und Junuzovic gewann über den easy way RBS 4x das Double einige Jahre später bzw. konnten er und Baumgartlinger (0 Titel)  mit der Austria den Titel in der Saison 2012/13 nicht holen, weil sie ja da schon in D kickten und Linz auch schon weg war oder Karriereende...

Also so lustig sollte man sich über den Sporti jetzt nicht unbedingt machen - auch Parits´ Transfers waren nicht alles Goldgriffe.

Linz wurde auch 12/13 Meister 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.