Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

V.I.P.
Infinity schrieb vor 4 Stunden:

Andi Ogris ist gerade auf Puls 4 Casino Cup. Er hat super abgenommen und schaut gut aus ! 

Hab mir grad dasselbe gedacht. Hab ihn zuerst gar nicht wieder erkannt. Schaut gleich 10 Jahre jünger aus und im Gegensatz zum 25 Jahre jüngeren Maierhofer hat er bei der Torwand auch getroffen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
behave yourself schrieb vor 41 Minuten:

Wer dachte, dass Drago zur Zeit ernsthaft ein Thema bei uns war, muss die letzten Jahre sowieso im Tiefschlaf verbracht haben. Stammspieler bei Roter Stern, Vertrag bis 2024. Wie sollen wir uns den auch nur ansatzweise leisten? Außer JW macht ordentlich das Börserl auf. Das wiederum würde unser Gehaltsgefüge so sprengen, dass früher oder später Unmut in der Mannschaft entstehen würde. So gern ich Drago nochmal im violetten Trikot sehen würde, sehe ich da kein realistisches bzw. vernünftiges Szenario. Mit 35 brauch ich ihn wahrscheinlich auch nicht mehr. Da würde er sich vermutlich nur seinen Status als Legende zerstören. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde:

Wer dachte, dass Drago zur Zeit ernsthaft ein Thema bei uns war, muss die letzten Jahre sowieso im Tiefschlaf verbracht haben. Stammspieler bei Roter Stern, Vertrag bis 2024. Wie sollen wir uns den auch nur ansatzweise leisten? Außer JW macht ordentlich das Börserl auf. Das wiederum würde unser Gehaltsgefüge so sprengen, dass früher oder später Unmut in der Mannschaft entstehen würde. So gern ich Drago nochmal im violetten Trikot sehen würde, sehe ich da kein realistisches bzw. vernünftiges Szenario. Mit 35 brauch ich ihn wahrscheinlich auch nicht mehr. Da würde er sich vermutlich nur seinen Status als Legende zerstören. 

Bei Sky werdens eine Spaß haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 57 Minuten:

So gut ist jetzt sampdoria auch wieder nicht unterwegs. Wenn Dragovic a pecht hat, wechselt er zu Sampdoria und kurze Zeit später is der Trainer weg

Kann ihm bei der Austria auch passieren...

Gerüchte, Gerüchte (ist nicht nur ein Theaterstück von Neil Simon)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.