Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Austria WIEN

Marco Djuricin :„Hätte Klub nicht verlassen“

 Stürmer Djuricin bekam von Austrias neuen Investoren das Gefühl, in Zukunft nicht mehr die erste Geige zu spielen  29-Jährige wartet bei Rijeka noch auf ersten Liga-Treffer

Die ersten sieben Tage verbrachte er im Hotel in Opatija, wo er im Juni noch urlaubte, ehe es mit dem Team für weitere fünf Tage nach Crikvenica ging: „Deshalb konnte ich bisher noch gar nicht richtig ankommen und mich mit der Stadt vertraut machen“, meint der 29-jährige Marco Djuricin.
Der heuer in der Hafenstadt mit Neo-Klub Rijeka nicht untergehen will – in Kroatiens 1. Liga rangiert die Truppe von Trainer Serse Cosmi (spricht nur Italienisch) nach zehn Spielen samt sechs Pleiten auf dem vorletzten Platz. Djuricin soll mit Toren helfen, auf den Stürmer (Vertrag bis Sommer 2025) wird im Kampf um den Klassenerhalt gezählt. Bei seinem Ex-Klub Austria war das am Ende nicht mehr der Fall: „Die neuen Investoren haben mir eine Woche vor dem Saison-Start gesagt, dass ich den Verein verlassen kann. Wenn du so etwas hörst, weißt du gleich, was Sache ist. Wäre es nach mir gegangen, hätte ich den Klub nicht verlassen. Es war ein emotionaler und trauriger Abschied!“

Herz-Werte sind wieder normal
Dabei war der Rechtsfuß in der letzten Saison mit neun Bundesliga-Toren noch bester Team-Schütze, im Sommer machten Marco jedoch Corona-Nachwehen einen Strich durch die Rechnung. Untersuchungen zeigten eine extreme Herzmuskelentzündung. Weshalb die Austria-Vorbereitung ins Wasser fiel: „Mit meinem Herz ist jetzt zum Glück alles in Ordnung, und auch die Werte sind wieder normal!“ Bei Rijeka ist er noch torlos, am Sonntag kommt in der Liga Hajduk Split . . . Lukas Schneider, Kronen Zeitung 
bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gestern erster Arbeitstag in 💜 für 2 Vereinslegenden - welcome back bei Austria Wien!!

Alexander Grünwald und Markus Suttner 

Wenn ihr ähnlich abliefert wie "damals" am Spielfeld, wird die Zukunft "violett" sein - all the best! 

Screenshot_20221004-062543_LinkedIn.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 16 Minuten:

Gestern erster Arbeitstag in 💜 für 2 Vereinslegenden - welcome back bei Austria Wien!!

Alexander Grünwald und Markus Suttner 

Wenn ihr ähnlich abliefert wie "damals" am Spielfeld, wird die Zukunft "violett" sein - all the best! 

Screenshot_20221004-062543_LinkedIn.jpg

etwas mehr Mühe hätte man sich für das Foto schon geben können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor einer Stunde:

etwas mehr Mühe hätte man sich für das Foto schon geben können 

Es gab noch Diskussionen ob er einen Stift in der Hand halten soll oder das Handy am Ohr.
Alternativ hätte er auch mit dem Finger auf einen Zettel zeigen können. 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten