Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
J.E schrieb vor einer Stunde:

Borkovic 90 Minuten gegen die Bullen im Einsatz :eek:

Demaku Ersatz

Naja, dann wird Borko für die restliche Saison eh wieder ausfallen. :davinci:

 

Schad um den Buam, hat so gute Ansätze gehabt, aber sein Körper war einfach nicht für uns gemacht. Würd ihm natürlich eine Verletzungsfreie Saison wünschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
el1ven schrieb am 29.7.2022 um 14:17 :

...Jens Stryger Larsen wechselte vor eineinhalb Monaten zu Trabzonspor.

...und gestern erzielte er ein Tor im türkischen Süper Kupa, den Trabzonspor mit 4:0 gewann.

vlc-record-2022-07-31-16h59m16s-hlssubplaylist-video_4200000-audio_128224.m3u8_SessionID_1.3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Laut LAOLA1-Informationen könnte der neue Stürmer der Oststeirer Bright Edomwonyi heißen. Der 28-jährige Nigerianer ist nach seinem Vertragsende bei der Wiener Austria vereinslos und nach einem Wadenbeinbruch, der ihn über weite Strecken der Vorsaison außer Gefecht setzte, wieder bei voller Fitness.

Hoffentlich hat auch er keine "offene Rechnung" (immer wieder witzig und absolut widersprüchlich dieser Spruch) mit uns! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Forza_Viola1911 schrieb vor 8 Minuten:

Laut LAOLA1-Informationen könnte der neue Stürmer der Oststeirer Bright Edomwonyi heißen. Der 28-jährige Nigerianer ist nach seinem Vertragsende bei der Wiener Austria vereinslos und nach einem Wadenbeinbruch, der ihn über weite Strecken der Vorsaison außer Gefecht setzte, wieder bei voller Fitness.

Hoffentlich hat auch er keine "offene Rechnung" (immer wieder witzig und absolut widersprüchlich dieser Spruch) mit uns! :lol:

Laut meinen Informationen ist da nichts dran. Schade eigentlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.