Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Pentz hat sich aus meiner Sicht total verspekuliert. Mir tut es so leid um ihn. 

Glaub ich gar nicht. Der internationale Transfermarkt kommt jetzt erst langsam richtig auf Touren. Er ist halt nirgends die erste Priorität, deswegen muss er weiter zuwarten. Aber er wird bestimmt was Adäquates finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 11 Stunden:

Pentz hat sich aus meiner Sicht total verspekuliert. Mir tut es so leid um ihn. 

Naja, das Mitleid hält sich in Grenzen. Wir haben ihn ja nicht vor die Türe gesetzt. Es war seine Entscheidung. 

Er hätte mit und ja sogar EC Gruppenphase spielen können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
hope and glory schrieb vor 10 Minuten:

Naja, das Mitleid hält sich in Grenzen. Wir haben ihn ja nicht vor die Türe gesetzt. Es war seine Entscheidung. 

Er hätte mit und ja sogar EC Gruppenphase spielen können....

Er hat sich auf alle Fälle verkalkuliert Wird fix mit der DBL gerechnet haben & sollte Sommer nicht weggehen - wobei ich mir auch nicht vorstellen kann, dass M'Gladbach mit Pentz als klare Nr. 1 in die Saison gehen würde, wird es wohl mit der DBL nix werden. Wenns dann sowas wie Heidenheim & Co. werden sollte, dann bin ich aber brennhass aufn Peter. Da hätte er auch bei uns bleiben können. 

 

Sollte es RB werden, dann naja... teilweise verständlich, kann ich aber nicht mit meinem Gewissen vereinbaren sowas gut zu finden. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.