Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
J.E schrieb vor 3 Stunden:

Laut Vereinshomepage hat er sich unwohl gefühlt und musste nach 30 Minuten ausgewechselt werden. Ich tippe mal auf Nachwehen der Gehirnerschütterung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
violaW4 schrieb vor 17 Minuten:

... oder ist zumindest mal im Kader .... bin gespannt ob er dann auch wirklich zum Spielen kommt

Er hat bei der 2:1 Auswärtsniederlage am Montag gegen den FC Voluntari bereits bis in die 72. Minute gespielt. 

bearbeitet von LOT_93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online