Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Van Kessel wäre toll fürs nächste Heimderby - der Stadionsprecher ruft schreit :support:"Gino Van" und wir rufen "Kessel" in Richtung Tangentenbrücke. Was kann der Spaß kosten? :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
since1312 schrieb am 6.7.2021 um 10:43 :

laut https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/klagenfurt-testet-agim-zeka--sindrit-guri-und-gino-van-kessel/

testen die auch Gino van Kessel, der war vor einigen Jahren auch bei uns auf Probe. Ist seither aber wohl öfter gewechselt als @ooeveilchen das mit seinen Unterhosen tut.

guri und van kessel nehmens mal nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.