Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

ASB-Halbgott
FAKforever1911 schrieb vor einer Stunde:

da siehst ers wie aussichtlos und scheisse die lage bei uns gewesen sein musst, wenns zu den grünen spinnern nach ungarn flüchtest als stöger

Kohle hat Stöger noch nie abgeschreckt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
zizou5 schrieb vor 16 Minuten:

Ich versteh's einfach nicht. Da hätte er echt auch bei uns bleiben können...

Das kann man eher unserern Bonzen anlasten als Stöger selber. Ich glaub aber Stöger als Trainer wird mir nicht sehr abgehen, obwohl die Leistung zum Schluss echt gut wahr. Das muss man anerkennen. Stöger als Person und als oberster Sportentscheider wird uns definitiv abgehen. Ich hoffe dass die Gremien und Entscheidungsprozesse hier massiv eingeschränkt werden und dass Sportlechner mittelfristig was positives entwickeln kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.