Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

ViolettErlaa schrieb vor 5 Minuten:

Ja, uns schon aber wenn er sagt "es ist mein Ziel, nochmal für die Austria zu spielen" finde ich es dennoch etwas unglücklich formuliert denn das Ziel könnte er ja leicht diesen Sommer erreichen. 

Er ist ja nicht Pressesprecher der Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Viola-Sandbox schrieb vor einer Stunde:

Dragovic hat wohl vernommen, dass die Austria in der Champion Liga spielen wird. Da kann man einen Wechsel schon als Ziel ausgeben.

der hypnotisierende schielende blick von luka sur wird den ausschlag geben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Mons Ivar schrieb am 6.5.2021 um 16:50 :

Herrschaften weiß vielleicht wer wo ich ein Alaba Austria Wien bzw Amateur Trikot herbekomme?

Ich hätte gerne jetzt schon das Trikot, das er irgendwann einmal in der (noch zu errichtenden) Club Owner's VIP Box anhaben wird.

DIESE Hoffnung stirbt zu allerletzt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Für DIE - Achtung: Radfahrersprache - Relaisstation gilt es sich zwischenzeitlich ja nicht vom zu schaltenden Stromkreis kurzschließen zu lassen. It's all out there in the outer circuit! :D

ich stelle mir das dann irgendwann  - in 10, 20 oder 30 Jahren - so vor (frei nach Stefan Weber): Die Anarchie bleibt erhalten. David sagt nur, was wann passiert.

bearbeitet von O.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
O.A. schrieb vor 7 Stunden:

Für DIE - Achtung: Radfahrersprache - Relaisstation gilt es sich zwischenzeitlich ja nicht vom zu schaltenden Stromkreis kurzschließen zu lassen. It's all out there in the outer circuit! :D

ich stelle mir das dann irgendwann  - in 10, 20 oder 30 Jahren - so vor (frei nach Stefan Weber): Die Anarchie bleibt erhalten. David sagt nur, was wann passiert.

Schonwieder komplett fett?!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden:

Schonwieder komplett fett?!?!?

Ich bin mir zwar immer noch nicht sicher, ob du nicht vielleicht ein bot bist. Dennoch behalte ich es mir vor mich gegen solche persönlichen Beleidigungen juristisch zur Wehr zu setzen. Wer glaubst denn, dass du bist? Immer nüchtern dummer Lausbub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

 

Aleksandar Dragovic im Talk: "Tom Brady zeigt, was möglich ist" - Fussball - International - Deutschland (laola1.at)

Zitat

LAOLA1: Der Austria geht es aktuell nicht so gut. David Alaba hat sich Anteile gesichert. Überlegst du ebenfalls?

Dragovic: Ich bin am Reden, ich bin am Tüfteln. Ich habe die Austria im Verlauf des Gesprächs nicht umsonst als einen meiner Herzensvereine bezeichnet. Eigentlich habe ich Austria Wien alles zu verdanken. Ich bin dort aufgewachsen, von der U6 bis zur Kampfmannschaft habe ich alle Mannschaften durchlaufen. Die Austria wird immer in meinem Herzen bleiben, weil sie mir alles geschenkt, alles gegeben hat. Dass ich schon auch meine Leistung bringen musste, steht außer Frage. Dennoch: Ich bin der Austria sehr dankbar. Auch wenn vielleicht schwierigere Zeiten bevorstehen: Die Austria wird wieder auferstehen. Im Leben gibt es immer Aufs du Abs, bei der Austria ist es gerade ein Ab. Da möchte man natürlich in irgendeiner Art und Weise helfen. Aber so lange es nichts zu vermelden gibt, halte ich die Füße lieber still.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

:super:

Würde mich immer noch sehr interessieren, ob der junge Drago (sowie DA27) damals bewußt von Tommy Parits vor Stronach und seinen Leuten "versteckt" (= nicht noch früher "hochgezogen") wurde. Seine Karriere (sowie die von DA27) hätte dann ganz anders verlaufen können.

bearbeitet von O.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
O.A. schrieb vor 20 Minuten:

:super:

Würde mich immer noch sehr interessieren, ob der junge Drago (sowie DA27) damals bewußt von Tommy Parits vor Stronach und seinen Leuten "versteckt" (= nicht noch früher "hochgezogen") wurde. Seine Karriere (sowie die von DA27) hätte dann ganz anders verlaufen können.

Gut versteckt, haha. Hätte Alaba mit 13 oder 14 in den Kader sollen? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.