Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Hetherol
Rickson schrieb vor 37 Minuten:

maudo heute mit einer 0:2 niederlage bei seinem debüt für elfsborg 

 

https://twitter.com/dplus_sportSE/status/1381271496560156675

 

https://twitter.com/dplus_sportSE/status/1381287150956724230

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Maudo heute mit dem 1:0 für Elfsborg im 2. Saisonspiel.

Finde es immer noch schade, dass wir ihn verliehen haben. Vielleicht hat er ja KM-Einsätze geordert, die wie ihm nicht geben konnten.

Dennoch, schneller und großer IV, der vielleicht manchmal technische Mängel hat, aber meiner Meinung nach, eine wichtige Rolle bei uns einnehmen hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fearer schrieb vor 3 Minuten:

Maudo heute mit dem 1:0 für Elfsborg im 2. Saisonspiel.

Finde es immer noch schade, dass wir ihn verliehen haben. Vielleicht hat er ja KM-Einsätze geordert, die wie ihm nicht geben konnten.

 

nicht nicht konnten, sondern nicht wollten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
J.E schrieb vor 14 Minuten:

nicht nicht konnten, sondern nicht wollten 

Ja, ist ja auch nur eine Annahme von mir, offiziell gab es dazu ja keine Information.

Ist für mich einfach die nachvollziehbarste Begründung.

Trotzdem muss man sagen, dass es für die IV sicher nicht schlecht war, dass man unserem besten IV (EPB) einen erfahrenen IV zur Seite gestellt hat.

Vielleicht ist meine Hypothese aber auch falsch, wenn das so ist, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
fearer schrieb vor 2 Stunden:

Maudo heute mit dem 1:0 für Elfsborg im 2. Saisonspiel.


Schnelldenker im Gestocher.

 

Supersouverän hinten waren sie aber nicht immer, wer immer dazu beigetragen hat. Eher schwer zu erkennen, beim schnellen Blick ins Telefon.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

"Wenn ich nicht Woche für Woche spiele, bin ich unglücklich. Dafür bin ich Fußballer geworden. Da spiele ich lieber für ein paar Euro weniger in einer schlechteren Mannschaft oder in einer schlechteren Liga und bin glücklich."

 

https://www.laola1.at/de/red/f…moegliches-transfer-ziel/

Schlechtere Mannschaft, schlechtere Liga, weniger Geld, Fixplatz ? Drago komm zu uns zurück. Hier hast du alles auf einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.