Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe mir damals gedacht, den Stryger wird man schon ersetzen können, aber wenn man ihn so im NT sieht - war ein guter Transfer

Der letzte TOP AV bei uns ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich kann mich noch gut erinnern, als ein Bekannter (auch Austrianer) von mir im Sommer 17 den Stryger als einen der schlechtesten Spieler, den er je bei der Austria gesehen hat, abgestempelt hat. 

 

Naja, mittlerweile hat sich seine Meinung geändert :niceidea:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na Ibertsberger performt bei St. Pölten also doch wieder auf normal Niveau. Unglaublich, dass wir den bei uns herumwerckeln haben lassen. Vielleicht sollte er wieder Tormann tauschen, Riegler ist sicherlich hauptverantwortlich für die aktuelle Leistung ^^
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Forza_Viola1911 schrieb vor 45 Minuten:

Schade um den Sympathischen Ibertsberger! Beim SKN, wieder mal, vom Hero zum Zero.

Dort hats zu Saisonbeginn eigentlich richtig gut ausgesehen. Keine Ahnung, was dann passiert ist. Der Kader ist ja eigentlich auch nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
maxglan schrieb vor 7 Minuten:

Dort hats zu Saisonbeginn eigentlich richtig gut ausgesehen. Keine Ahnung, was dann passiert ist. Der Kader ist ja eigentlich auch nicht so schlecht.

Sorry, aber da kann ich nicht vorbei.
Ibertsberger ist passiert, für mich die Beweisführung schon abgeschlossen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

das aktuelle ligaformat ist natürlich auch ein trainerkiller. diese halbierung der punkte in der unteren zone potenziert das ganze noch einmal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 48 Minuten:

das aktuelle ligaformat ist natürlich auch ein trainerkiller. diese halbierung der punkte in der unteren zone potenziert das ganze noch einmal. 

Das stimmt natürlich, für die Trainerposten ist die Halbierung in beiden Hälften eher kontraproduktiv. Umso wichtiger, dass die Leute innerhalb eines Vereines keine Schnellschüsse machen, was halt nicht der Fall ist in der Regel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ozzy schrieb vor 23 Stunden:

das aktuelle ligaformat ist natürlich auch ein trainerkiller. diese halbierung der punkte in der unteren zone potenziert das ganze noch einmal. 

Vor allem macht es auch eine kontinuierliche Aufbauarbeit unendlich viel schwieriger. Die aus Wien West haben es offenbar geschafft, Aber sonst produziert es einfach nur Mannschaften, bei denen es nur drei Arten von Leistungstraägern gibt:

1.) Routiniers, die die ganze Karriere lang nicht das gehalten haben, was man sich von ihnen versprochen hat und mit 28, 30, endlich den Platz gefunden haben, wo sie sich zu Hause fühlen (Tadic, Liendl).

2.) Leihspieler, entweder eh von Salzburg oder aus Deutschland oder Italien, die man niemals fix für unsere Liga verpflichten könnte.

3.) Verzweifelte, die ein paar Jahre versäumt haben und nur einen Neustart suchen (Sidney Sam).

Mit Ausnahme von vielleicht 1.) ist das eigentlich nichts, was ein richtiger Fan sehen will, weil es gemeinsam mit der Tendenz, dass alle halbwegs Guten sofort weg sind, dafür sorgt, dass man bei uns kaum mehr länger als zwei Saisonen Mannschaften sieht, mit denen man sich identifizieren kann. Und ja, ich bin ein alter Sack, aber ich trauere solchen Karrieren wie jenen von Obermayer, Sara und sogar noch Ogris schon sehr nach.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs schon damals gesagt und sage es jetzt nochmals-ich finde das ganze Ligaformat ,so wie es jetzt ist-einfach nur ein Witz.Immer dieser Versuch künstliche Spannung zu erzeugen ,aber es sogar schaffen das der 6platztierte am ende leer ausgeht ,setzt ja dem ganzen nochmal die krone auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 8 Minuten:

Ich habs schon damals gesagt und sage es jetzt nochmals-ich finde das ganze Ligaformat ,so wie es jetzt ist-einfach nur ein Witz.Immer dieser Versuch künstliche Spannung zu erzeugen ,aber es sogar schaffen das der 6platztierte am ende leer ausgeht ,setzt ja dem ganzen nochmal die krone auf

dass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.