Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

ASB-Legende

Thomas Salamon?

Aus der Krone: Kurz vor dem Abschluss befindet sich Wohlfahrts Suche nach einem Linksverteidiger. Die Wahl fiel auf den 31-jährigen Ex-Austrianer Thomas Salamon, der im Jänner von Horn zu Suduva nach Litauen gewechselt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fis schrieb vor 14 Minuten:

Thomas Salamon?

Aus der Krone: Kurz vor dem Abschluss befindet sich Wohlfahrts Suche nach einem Linksverteidiger. Die Wahl fiel auf den 31-jährigen Ex-Austrianer Thomas Salamon, der im Jänner von Horn zu Suduva nach Litauen gewechselt war.

Schade als ich gestern vernommen habe, ein neuer lv kommt bei der Admira hätte ich auf martschinko gehofft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Der Sala ist halt der Sala..... 

Vor Jahren haben viele noch auf ihn geschimpft, wie ein Spieler mit einer solchen Qualität nur bei der Austria spielen könne. Wenn man sich unsere Mannschaft heute anschaut, spielen einige auf dem Level (oder darunter).

bearbeitet von Titurel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Titurel schrieb am 24.12.2020 um 09:20 :

Vor Jahren haben viele noch auf ihn geschimpft, wie ein Spieler mit einer solchen Qualität nur bei der Austria spielen könne. Wenn man sich unsere Mannschaft heute anschaut, spielen einige auf dem Level (oder darunter).

Finde auch, dass wir Sala um jeden Preis zurückholen sollten. Was will man mit Suttner schon gross erreichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
vamp_ire schrieb Gerade eben:

Was für mich so ernüchternd  ist, die Tatsache das soooo viele Spieler und Trainer bei uns nicht funktionieren, bevor bzw. nachdem sie bei uns waren aber schon.....

Ich kann mir das einfach nicht erklären. 

Ich glaube MK schüchtert die alle ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.