Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
thebodi schrieb vor 3 Stunden:

Wahnsinn wem man heutzutage nachweint. Du hast selbst vor ein paar Wochen geschrieben,  dass du dich bei Letsch getäuscht hast. Jetzt wo er Erfolg hat schreibst du wieder das Gegenteil. Die Verantwortlichen hatten damals aufgrund der Leistungen eigtl keine andere Wahl. Die Leistungen waren nochmal eine Stufe schwächer als die Punkteausbeute. Unvergessen wie uns der Ilzer-WAC im eigenen Stadion vorgeführt hat. Die eigene Mannschaft hat den Trainer in Interviews wegen seiner ständig wechselnden Taktik mehr oder weniger unverblümt kritisiert. Und dann soll man an ihm festhalten?

Übrigens, in einem anderen Thread schreibst du über Edo. Auch ein Wunschspieler von Letsch, wie so einige andere. Wir haben heute noch eine Situation wo wir den Kader nur ganz schwer verändern können AUFGRUND der Wunschspieler von Letsch die alle mit mehrjährigen Verträgen ausgestattet wurden.

Ich hab nix gegen Letsch, sympathischer Kerl, freu mich wenn er Erfolg hat, aber aufgrund der oben genannten Punkte kann man die Trennung nicht als falsch bezeichnen.

Du musst mich verwechseln, wenn es einen unverbesserlichen Trottel gab, der Letsch als guten Trainer sieht, dann war das wohl ich :). Deshalb verfolge ich seine weitere Station auch, weil ich wissen will, ob er bei der nächsten Station funktioniert oder ich mich wirklich so getäuscht habe. Im Gegensatz zu den Spielern, funktioniert er (zumindest derzeit) bei der nächsten Station... Btw. wir spielen jetzt fast genauso wie unter Letsch, mit ähnlichem Torverhältnis und Punkteausbeute. Wir stabilisieren die Abwehr und Step by Step die nächsten Schritte machen, Letsch ist nicht Stöger, bei zweiterem werden wir hoffentlich gnädiger bei schlechten Matches sein... Selber Zeitpunkt 5 Spiele 2 Siege 1 Unentschieden 2 Niederlagen - diese waren 1:0 auswärts unglücklich beim WAC und 2:0 gegen Salzburg... Siege gegen Wacker, Admira und ein X gegen SKN - fast ident zu der Stöger Situation jetzt, nur glaubt man Stöger was er sagt. Bei Letsch tat man es nicht und die Sicht auf den eigenen Spielerkader war besser, als er wohl am Ende des Tages gewesen ist. Es bleibt vergossene Milch, meine Lieblingsvariante wäre gewesen mit Stöger als Vorstand und Letsch als Trainer - ich werde wohl nie Beweisen können, dass dies besser funktioniert hätte.

Edo war geplant an der Seite von Turgeman in der gleichen Rolle wie für Alar, gezeigt hat er es aber nicht bei uns, bei mehreren Trainern und ich gehöre wahrlich nicht zu denjenigen, die unsere Spieler gleich mal kritisieren. Und ich bleib dabei, wenn Stöger einen fitten Turgeman hat, wird Edo nicht auf der Bank platz nehmen. Ich weiß nicht was der Grund ist, aber Edo zeigt nicht das Niveau, welches er schon mal unter Beweis bei Sturm gezeigt hat und Chancen hatte er genug. Es wird für beide Seiten Zeit hier ein neues Kapitel auf zu machen, auch ein Alar wird bei Rapid nicht mehr so funktionieren wie erhofft. Sehe das ohne Groll, aber beendet gehört es halt für beide Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

t.m. schrieb vor 25 Minuten:

https://www.footballinsider247.com/door-opens-for-liverpool-to-sign-alaba-from-bayern/

wird nix werden, aber die Hoffnung stirbt zuletzt wenns um ein paar Netsch geht.

Robertson-Alaba-Van Dijk-Alexander-Arnold wäre wahrscheinlich mitunter die beste Abwehr die jemals auf diesem Planeten zusammengespielt hat. Jetzt vielleicht mal von Nationalmannschaften abgesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Robertson-Alaba-Van Dijk-Alexander-Arnold wäre wahrscheinlich mitunter die beste Abwehr die jemals auf diesem Planeten zusammengespielt hat. Jetzt vielleicht mal von Nationalmannschaften abgesehen. 

dann sollens blechen die Heisln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, da muss sich Stöger ordentlich Kritik von Klein auf Sky gefallen lassen, laut ihm hats nicht einmal ein Gespräch gegeben, dass der Vertrag nicht verlängert wird. 

Ich bin gespannt, was Stöger dazu sagt,  er wird wohl eine andere Sicht haben.

Edit:

Replik von Stöger: mit Kleins Management war er  in Kontakt und entgegen Kleins Aussagen (Geld ist nicht vordergründig wichtig) war dort das Wirtschaftliche alles andere als unwichtig, während Suttner und Teigl aktiv dem Verein entgegengekommen sind. Klingt als hätte Kleins Management sich verpokert - wobei ein persönliches Gespräch schon angemessen gewesen wäre finde ich. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

Na, da muss sich Stöger ordentlich Kritik von Klein gefallen lassen, laut ihm hats nicht einmal ein Gespräch gegeben, dass der Vertrag nicht verlängert wird. 

Ich bin gespannt, was Stöger dazu sagt,  er wird wohl eine andere Sicht haben. 

Wo hat er das gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht es einigen unserer ehemaligen Spieler:

Jeggo - aktuell Stammspieler im defensiven Mittelfeld beim griechischen zweiten Aris Thessaloniki, spielt um Platz eins mit. 6 Spiele mit einer Torvorlage

Dilaver - Hat sich anscheinend schnell in der Türkei eingefunden, sofort Stammspieler in der IV und in drei Spielen 7 von 9 Punkten geholt, im letzten Spiel auch eine Torvorlage. Es geht in Richtung Europacup Plätze.

Serbest - Dürfte in der IV gesetzt sein und steht momentan auf Platz 5 in der Türkei.

Cavlan - 7 Spiele als Stammspieler bei FC Emmen absolviert und dabei 4 Torvorlagen als LV.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kadiri - In Russland mit 6 Spiele und 2 Tore bis jetzt.

Gorgon - Auch in Polen trifft er, 8 Spiele 4 Tore und eine Vorlage, momentan Platz 3.

Larsen - hat letzte Saison sein hundertstes Spiel in der Serie A bestritten, ist jetzt nach einer Verletzung wieder retour.

Kayode - Bei Sivasspor in 5 Spielen, 2 Tore und eine Torvorlage, beide Tore in der EL-Gruppenphase.

Kobald - Einen Spieler den man selten verfolgt, aber momentan Stammspieler beim KSC in der zweiten deutschen Liga ist. Stammt aus unserer Akademie und spielte auch bei den Austria Amateuren. 

 

 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 8 Stunden:

Kadiri - In Russland mit 6 Spiele und 2 Tore bis jetzt.

Gorgon - Auch in Polen trifft er, 8 Spiele 4 Tore und eine Vorlage, momentan Platz 3.

Larsen - hat letzte Saison sein hundertstes Spiel in der Serie A bestritten, ist jetzt nach einer Verletzung wieder retour.

Kayode - Bei Sivasspor in 5 Spielen, 2 Tore und eine Torvorlage, beide Tore in der EL-Gruppenphase.

Kobald - Einen Spieler den man selten verfolgt, aber momentan Stammspieler beim KSC in der zweiten deutschen Liga ist. Stammt aus unserer Akademie und spielte auch bei den Austria Amateuren. 

 

 

Bei uns ist der Kader immer zu groß das in der Laufzeit der Spieler nicht alle regelmäßig eingesetzt werden . Für die Spieler sind wir nur eine Zwischenstation bis zur Leistungsentfaltung da sie Bei den anderen Vereinen regelmäßig zum spielen kommen.Bei uns hatten oft 3 gleiche Spieler um eine Position gekämpft ohne einer davon ein Nachwuchsspieler zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Austrianer48 schrieb vor 8 Stunden:

Kadiri - In Russland mit 6 Spiele und 2 Tore bis jetzt.

Gorgon - Auch in Polen trifft er, 8 Spiele 4 Tore und eine Vorlage, momentan Platz 3.

Larsen - hat letzte Saison sein hundertstes Spiel in der Serie A bestritten, ist jetzt nach einer Verletzung wieder retour.

Kayode - Bei Sivasspor in 5 Spielen, 2 Tore und eine Torvorlage, beide Tore in der EL-Gruppenphase.

Kobald - Einen Spieler den man selten verfolgt, aber momentan Stammspieler beim KSC in der zweiten deutschen Liga ist. Stammt aus unserer Akademie und spielte auch bei den Austria Amateuren. 

 

 

Danke dass du dir die Mühe gemacht hast aber die Aufzählung ist relativ, da keiner der oben genannten gegen Hartberg spielen musste. 

Trotzdem schön zu lesen wie es unseren ehemaligen so ergeht! 

bearbeitet von ViolaPoint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.