Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

ASB-Gott

Würde man nicht auf sie vergessen, wäre es unglaublich interessant in welchem "Luxus" diese Leute (also Spieler die ein paar Jahre für österreichische Verhältnisse gutes Geld im Fußball verdient haben, aber dann abgerutscht sind) dann leben wenn sie 50 sind. Die ehemaligen Spieler kann man da schwer vergleichen, war ja eine andere, schlechter bezahlte Zeit. 

Finde solche Show-offs halt enorm peinlich und oberflächlich. Naja, was solls, der Abschied fiel im Sommer schon nicht schwer und jetzt noch weniger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Der ist derzeit sehr gefrustet..

Die Reaktion von ihm öffentlich eher peinlich.

Eigentlich ein netter Bursche.. kenne ihn zwar nicht sehr gut, habe aber schon einige Male mit Ihm zu tun gehabt.. 

Dieses Protzen allerdings jetzt im Instagram wird ihn für viele jetzt ned unbedingt sympathisch machen. Das Auto dann das Haus zu posten seinen Bball Korb in seinem Garten so spox auf die Nase binden... fehlte nur noch schauts amal: und was f**** ihr so?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Lucic war nie der Hellste. Kann ruhig angeben mit seinem "Reichtum". In ein paar Jahren schauts dann anders aus, weil es wird sich kein ernsthafter Verein mehr finden, der ihn durchfüttert. Ein unterdurchschnittlicher Tormann, der besser beim Handball aufgehoben wäre. Und sich nur bei den VF einzuschleimen, bringt einem auch keinen neuen Vertrag. Wir sind ja nicht in Wien 14. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.